am tag über 100 Euro Paypal gebühren zu zahlen, da Bankkonto nicht gedeckt ist?

8 Antworten

Sowas macht man auch nicht,da wirst du wohl auf den hohen Gebühren sitzen bleiben,am besten du siehst zu das du da was auf dein Konto zahlst,da hast du ja dann schnell auf deinen Paykonto tausende von euro zu zahlen,überlege ml ,jeden Tag kommen 150 € dazu das sind bei 10 Tagen 1500€.Nächstesmal würde ich mir besser überlegen was ich da tu.

man Junge, vielleicht hättest Du Dich vorher über Paypal richtig erkundigen sollen, denn das System funktioniert eigentlich nur dann, wenn immer genügend Geld auf dem Konto ist... Offensichtlich hast Du Dir das ganze nicht rechtzeitig gründlich überlegt...

Das ist Betrug und kann geahndet werden.

Bitte informiere dich nächstes Mal erst mal über den Straftatsbestand des Betruges, bevor du hier falsche Informtionen verbreitest, danke.

4

Paypal mein Konto war nicht gedeckt was passiert jetzt?

ich hab am dienstag was bestellt mit paypal und habe dann am mittwoch bemerkt dass das konto nicht gedeckt war und habe dann extra den wecker gestellt für den donnerstag mein konto war dann auch am do. so ca. 9.21 uhr gedeckt aber ich bekam am samstag trotzdem ein brief von der sparkasse darin stand das mein konto am donnerstag nicht gedeckt war das hat mich echt geärgert jetzt die frage auf meinem paypal konto steht das ich eine gebühr von 3 euro extra zahlen muss also von 57 euro auf 60 euro im guthaben steht jetzt -60 euro ich hab immer gedacht das die gebühr 5 euro wäre bei paypal was muss ich jetzt machen das geld auf meinem konto überweisen oder werden die von paypal nochmal versuchen was abzubuchen ich will halt nicht wenn ich die 60 euro überweise und dann plötzlich paypal versucht was abzubuchen das ich probleme mit paypal bekomme und noch mehr gebühren zahlen muss

PS: Sry für die Rechtschreibfehler, Grammatik und der Punkt und Komma setzung war in eile hab mit meinem handy geschrieben. Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen! ^^

...zur Frage

Paypal Rückbuchung, wie kann ich schnell das Geld zahlen?

Drei kleinere Beträge von Paypal, die abgezogen wurden, wurden wieder zurück auf mein Konto gebucht weil mein Konto nicht gedeckt war (gestern). Heute ist es aber wieder gedeckt. Versuchen die es nochmal abzuziehen oder kann ich von mir aus nun die 3 Beträge per Überweisung einzahlen?

Oder ist es eh wurscht, weil ich nun eh eine Rechnung mit Rückbuchungsgebühren bekomme mit der Aufforderung die Beiträge zu überweisen?

Möchte wenn es geht, das natürlich vermeiden, weil von der Bank schon Kosten entstanden sind. Bloß so einfach zurück zahlen geht auch nicht, da die Überweisungsdaten immer gleich sind, nicht dass die dann bei denen im System durcheinander geraten weil keine Buchungsnummer dazu steht.

Weiß das jemand?

...zur Frage

Wann muss man an PayPal zurück zahlen?

Ich habe etwas gekauft und mit PayPal bezahlt da mein Konto nicht gedeckt ist. Wann muss ich das Geld an PayPal zurück zahlen? Haben die da eine bestimmte Frist?

...zur Frage

Gebühren bei paypal überweisung auf anderes paypal konto?

Hallo wollte fragen ob es Gebühren kostet wenn meine Mutter von ihrem paypal konto auf mein Konto was überweist.

...zur Frage

Paypal / Gewerblich / Zahlung aus den USA / Welche Gebühren fallen an?

Hallo Zusammen,

ein Kunde aus den USA möchte zukünftige Transaktionen nur noch über Paypal abwickeln. Ich war nun gerade auf der Seite und habe mich nach den Gebühren umgeschaut, da er diese übernehmen müsste. Erster Eindruck: Ein absoluter Gebührendschungel! Ich habe eine Art Gebührenrechner erwartet, aber leider nicht gefunden.

Gibt es einen unter euch der evtl. weiß welche gebühren anfallen? transaktionsweg wie folgt:

Kunde USA bezahlt meine Rechnung via paypal >>> Ich schiebe das Geld von Paypal auf mein Geschäftskonto.

Ziel des ganzen soll sein, dass wenn ich ihm 1€ in Rechnung stelle auch 1€ auf meinem Konto landen.

Wenn noch Fragen sind, gerne melden, ansonsten schonmal bestenen Dank.

...zur Frage

PayPal bezahlt gebühren?

Also ich habe folgendes Problem ,ich habe gerade einen Artikel im wert von 10 Euro mit Paypal gekauft. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen ,dass ich nur 5 Euro auf meinem Konto habe und man dieses auch nicht überziehen kann. In der e-mail von Paypal steht ,dass man dafür sorgen soll ,dass das Bankkonto ausreichend gedeckt ist um gebühren zu vermeiden. Was soll nun?Bzw. welche gebühren?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?