am tag über 100 Euro Paypal gebühren zu zahlen, da Bankkonto nicht gedeckt ist?

8 Antworten

Sowas macht man auch nicht,da wirst du wohl auf den hohen Gebühren sitzen bleiben,am besten du siehst zu das du da was auf dein Konto zahlst,da hast du ja dann schnell auf deinen Paykonto tausende von euro zu zahlen,überlege ml ,jeden Tag kommen 150 € dazu das sind bei 10 Tagen 1500€.Nächstesmal würde ich mir besser überlegen was ich da tu.

man Junge, vielleicht hättest Du Dich vorher über Paypal richtig erkundigen sollen, denn das System funktioniert eigentlich nur dann, wenn immer genügend Geld auf dem Konto ist... Offensichtlich hast Du Dir das ganze nicht rechtzeitig gründlich überlegt...

Das ist Betrug und kann geahndet werden.

Bitte informiere dich nächstes Mal erst mal über den Straftatsbestand des Betruges, bevor du hier falsche Informtionen verbreitest, danke.

5

Was möchtest Du wissen?