Am Tag schlafen und Nachts wach?..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du ein ein Nachtmensch??? =D Arbeitest du Nachtschicht bei deiner Arbeit? Wenn ja dann ist es ja kein großes Wunder warum das so ist, aber wenn nicht... Gucktst du zu vielFern, oder machst du sonst irgendetwas technisches? Falls dich aber deine Schlafgewohnheit stört solltest du dich an einen Psychologen oder Therapeuten wenden! LG Einsteingirly

Wikix3 03.07.2013, 15:21

Ich bin 13 ^^ Ich sitze manchmal etwas länger vor meinem Laptop :D

0

Jeder Mensch hat einen genetisch eingeprägten Schlafrythmus der dich entweder als jemanden der z.B: abends mal auf der Couch einschläft oder als jemanden der auch mal bis 1 oder 2 Fernsieht, Du scheinst das nur ausgereizt und noch mehr verschoben zu haben.

Was möchtest Du wissen?