Am tag müde aber nicht einschlafen können?

3 Antworten

Versuch dein zimmer abzudunkeln. Wenn es laut ist Kauf dir vielleicht ohrstopsel. Und zum einschlafen hilf es oft einfach von 1 immer weiter hoch zu zählen und sich nur darauf zu konzentrieren. Ich gehe davon aus, dass es nicht daran liegt aber wenn du Koffein konsumieren solltest dann lass es. 

Ok danke :) nein Kaffee trink ich eigentlich kaum, manchmal am morgen aber nicht oft.

0
@tamaraa1245

Zimmer vor dem Schlafen gehen ordentlich lüften hilft mir auch. Wenn es nicht besser werden sollte in den nächsten Monaten kannst du ja auch mal zum arzt gehen aber das würde ich nur machen wenn es überhaupt nicht mehr geht. 

0

Das hab ich auch. Aber nur im Sommer. Vielleicht ist die Hitze nicht gut für dich. Sonst würde ich es mal mit Musik oder so versuchen.

Mir geht das genauso. Es ist wie ein ewiger Teufelskreis.

Was möchtest Du wissen?