am tag essen,aber nicht über 500 kalorien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist es nicht normal 2000 Kalorieren am Tag zu sich zu nehmen oder verwechsel ich da grad was... Außerdem nimmt man nur ab, wenn man sich satt ist und nicht wenn man wenig isst um danach den JoJoeffekt zu haben

wasser und ne möhre.

nein spaß...das ist zu wenig mach lieber sport und nehme 2000 kcal zu dir. es ist viel gesunder, denn dein körper braucht kalorien umd arbeiten zu können. zum beispiel in der schule oder so

Obst und Gemüse. Aber ohne Kalorien bekommst du auch keine Energie und du wirst Tag zu Tag schlapper.

obst und gemüse aber frisch und nicht aus der dose

sowas gibt es schon aus der Dose ? Ach wie tief ist die Menschheit gesunken ?!

0
@TheGreenSun100

Nicht gewusst? Ich find das ab und zu auch mal lecker, ist aber pappsüß :D Aber das frische ist und bleibt natürlich Nummer eins ^__^

1

4-5 Scheiben Vollkornbrot mit Magerquark

500 cal sind 2mg Schokokrümel. 500 KILOcal sind 2 Schokoriegel.

Beides nicht Überlebnsfähig, am besten mehr essen aber dafùr Sport treiben.

Was möchtest Du wissen?