Am Tag danach (Alkohol) übergeben?

4 Antworten

Eine Alkoholvergiftung kann nachwirkungen bis zu 3 Tage nach dem Konsum haben. Danach würde ich mal zum Arzt gehen.

Ist normal. Dein Körper hat noch alk intus das er loswerden will. Mach dir kein Kopf. Es was und geh schlafen

Schau mal, ob es dir morgen besser geht. Wenn nicht, dann würde ich vielleicht zum Arzt gehen.

Wegen bisschen alk zum Arzt...nein

0

Übergeben mit Pille,wegen alkohol?

Ich habe jetzt meine Pille 2 Wochen genommen, Gestern nahm ich sie auch gegen 20:30, ich habe viel getrunken und habe mich gegen 23 Uhr übergeben. Heute habe ich die Pille wie immer normal weiter genommen. Bin ich wieder geschüzt? Könnte ich heute wieder Sex haben?

...zur Frage

Alkohol getrunken, sex gehabt und dann erst die Pille genommen. Schwanger?

Hi. Also im Voraus, ich bin mir vollstens bewusst über die Wirkung meiner Pille (Asumate 20).

Situation: ich hab mit ein paar Freunden was getrunken, habe mich aber nicht übergeben, und habe meine Pille zuhause vergessen. Nehme sie normalerweise um 18 Uhr. Dann hatte ich so gegen 21.30 Uhr ungeschützten sex und habe keine Ahnung, ob er in mir gekommen ist oder nicht. Habe die Pille dann gegen 23 Uhr nachgenommen. Das alles war am 7. Tag nach meiner Pillenpause.

Meine frage: kann ich trotzdem schwanger sein? Da ich ja zuvor Alkohol getrunken habe und die Pille dann erst nach dem Sex, ein paar Stunden später eingenommen habe. Mittlerweile müsste ich meine Abbruchblutung wieder haben, aber habe sie am 5. Tag der Pillenpause immer noch nicht, obwohl sie immer am 4. Tag kommt. Oder liegt das vielleicht daran dass ich mir so Stress mache, und sie deswegen ausbleiben? Oder bin ich doch schwanger?

Danke schon mal für eure Hilfe und steinigt mich nicht! :-)

...zur Frage

Alkohol: Nach Flüssigkeit Aufnahme wieder Erbrechen?

Habe gestern Abend viel getrunken, zwischendurch auch etwas Wasser. Habe mich dann aber direkt hingelegt.
Als ich heute morgen aufgewacht bin war mir etwas übel, habe auch Kopfschmerzen sodass ich daraufhin Wasser getrunken habe. Kurz danach musste ich mich übergeben, so ging das heute schon 4 Mal.

Ich habe Immer noch Durst und Hunger, wie kann ich also was zu mir nehmen ohne dass ich mich gleich wieder übergeben muss?

...zur Frage

Was machen wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe und mir schlecht ist, ich aber nicht gekotzt habe?

Ich habe es gestern mit dem Alkohol etwas übertrieben. Jetzt ist mir total schlecht und bin völlig kaputt. Soll ich mich dazu bringen mich zu übergeben damit der Alkohol aus meinem Körper raus kommt oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?