Am Strand umziehen?
Wie macht ihr das? Zieht ihr euch am Strand komplett um oder geht ihr in ne Umkleide oder Toilette?
19 Antworten

Naja, mir ist es meistens auch zu blöd, da ewig lang zu irgendwelchen Kabinen zu laufen oder diese umständlichen Verrenkungen, die manche Leute da unterm Handtuch machen. Meist zieh ich halt die Badehose an, solange ich das T-Shirt noch an habe, und das danach dann aus. Und später eben umgekehrt. Erst T-Shirt an, dann Hose wechseln. Ist man nicht ganz nackt, fällt dann an Nicht-FKK-Stränden nicht so auf.

Wenn FKK nicht geht, ziehe ich mich einfach am Platz um. Stört mich nicht, wenn da wer was sehen sollte.

Ziehe mich einfach am Strand um, ist ja nichts dabei

Ich ziehe mich einfach aus und die Badehose an (wenn es kein FKK ist). Geht am schnellsten und praktischsten. Wenn mich jemand dabei nackt sieht, macht es mir nichts aus. Man hat ja so auch fast nichts an, da machen ein paar Sekunden ganz nackt auch keinen Unterschied.

Entweder hab ich meine Badehose schon an oder ich ziehe mich halt ganz normal am Strand um. Hab dafür noch nie eine Umkleide oder Toilette aufgesucht, warum auch so umständlich. Das man mich da kurz nackt sehen kann, juckt mich eh nicht (gehe ja auch an FKK Strände) und die paar Sekunden um die Buxe zu wechseln, halte ich auch für die andere Anwesenden für zumutbar.