Am Strand Nackt auf dem Bauch Schlafen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was hälst Du von folgendem Vorschlag: Zieh einen super-knappen G-String an und Du bist nicht mehr nackt und keiner kann etwas dagegen machen. Damit kannst sogar auf dem Rücken liegen.

Stimmt :D auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen thx

1
@1Luisa15

Hi 1Luisa15 hast du das ganze nun schonmal ausprobiert? Würde mich mal intressieren, melde dich gerne mal und schreib mir gerne eine Nachricht.

0

Tja hier gibt es ja wohl viele unklarheiten.

Um hier mal ein Video zu platzieren von unserem beliebten Fernsehr Richter

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2-hold-hat-recht-nackt-baden-clip


Da frag ich doch mal was soll dir passieren? Wo kein Kläger da kein Richter. Es müsste sich ja erstmal jemand dran stören, was bei Frauen in der Regel doch eher untypisch ist. Selbst wenn, der StGB §183 richtet sich nur an Männer. Im schlimmsten Falle wäre es so schlimm wie dein Auto falsch geparkt zu haben. Soweit die Theorie.

In der Praxis und aus Erfahrung juckt das eigentlich niemand. Ich bade oft komplett nackt, selbst an Seen wo nur Textiler liegen. Sonne mich auch im Freibad ohne, mehr als das jemand sagt du sollst dich anziehen (was mir bisher nur einmal passiert ist) wird wohl im Normalfall nicht passieren.

Greetz CWE

Wo kein Kläger da kein Richter und ich wüsste nicht wieso sich darüber jemand beschweren sollte...

Was möchtest Du wissen?