Am selben Tag noch ein Termin beim Hausarzt bekommen?

12 Antworten

Dann gehe heute nachmittag einfach hin und schildere deine Beschwerden und dass du dringend eine Bescheinigung brauchst für die Schule. Musst wahrscheinlich mit Wartezeit rechnen,

Mittwoch Nachmittag hat der Hausarzt die Praxis bestimmt schon verlassen. Sieht schlecht für dich aus. Wenn du WIRKLICH Schmerzen hättest, müsstest du in die Ambulanz ins Krankenhaus.

Heute ist aber Donnerstag. ;)

3

"Guten morgen" ;-)

1

Ruf an. Termine sind wahrscheinlcih nicht moeglich. Aber er wuerde dich sicherlich irgendwo zwischenschieben.

Wie bekomme ich schnell einen Termin beim Psychologen oder psychater durch Überweisung vom Hausarzt oder direktes melden?

Und was sage ich um eine Behandlung zu bekommen.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man einen Termin bekommt bei einem Psychiater, wenn man vom Hausarzt eine Überweisung bekommen hat?

...zur Frage

Ärztliche Bescheinigung bei Periodenschmerzen vom Hausarzt?

Hallo,habe sehr starke Unterleibsschmerzen und morgen Sport. Um sich vom Sport befreien zu lassen für den Tag brauchen wir aber eine ärztliche Bescheinigung. Würde der Hausarzt mir bei Bauchschmerzen aufgrund von der Periode eine Bescheinigung schreiben?

Weil er kann das ja schwer durch Untersuchungen herausstellen. Liebe Grüße!

...zur Frage

Termin beim Hausarzt wegen Verdacht auf Depressionen?

Ich würde gerne beim Hausarzt einen Termin wegen Verdacht auf Depressionen machen lassen, da es mir schon seid ziemlich langer Zeit schlecht geht und ich das nicht mehr aushalte.. was genau macht der Hausarzt in solchen Fällen? Verschreibt er auch antidepressivia? Und wenn ich dort Anrufe wegen einem Termin, was soll ich dann am Telefon sagen?  

...zur Frage

arzt, psyche, termin,hilfr?

Hallo, ich werde morgen wahrscheinlich zum Arzt gehen weil ich eine Depression vermute, ich weiß, dass ich so nicht weiter leben kann und sich was ändern muss. Meine Frage; wenn ich beim Hausarzt anrufe, muss ich immer einen Grund nennen wieso ich einen Termin möchte. Was sage ich da am besten? Ich kann nicht einfach sagen ich möchte einen Termin weil ich psychische Probleme habe. Hilfe bitte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?