Am selben Tag Geburtstag wie der tote bruder von einem Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Findest du das wirklich so schlimm? Natürlich, an deinem Geburtstag wird er sich vielleicht nicht so verhalten wie du dir das vorstellst (KANN sein, muss nicht sein), aber er wird dich ja wohl nicht anschreien oder so. Für deinen Geburtstag, kannst du doch nichts und sicher wird er so gut wie möglich versuchen, ihn dir schön zu gestalten, selbst wenn er selbst mit den Gedanken möglicherweise bei seinem Bruder ist. 

Aber selbst wenn, komm schon, dann hast du wenigstens die anderen 364 Tage eine schöne Zeit. Er wird vermutlich eh selten darüber reden, da es ihm doch unangenehm ist, wie man an seiner Reaktion sehen konnte, die du geschildert hast. Also das sollte nun wirklich kein Problem in einer richtigen Beziehung darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
du kannst da doch auch nichts für? Ich verstehe jetzt auch nicht warum du das so schlimm findest, etwas dagegen tun kannst du ja sowieso nicht und wegen sowas jetzt eine werdende Beziehung zu beenden muss auch nicht sein oder.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kazmxren's Antwort schliesse ich mich vorbehaltlos an.

Ihr könnt an Deinem Geburtstag - wenn Ihr Euch seht - zB einen kurzen Gedenkmoment an seinen Bruder machen (einige Minuten gemeinsam schweigen) und die übrige Zeit gemeinsam geniessen und das Leben feiern :)

Hat denn Deine Freundin mit Dir nie darüber gesprochen - war doch auch ihr Bruder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prinzprinceee 19.07.2016, 21:10

Zwar hat sie das mal erwähnt, aber ich weiß nicht warum sie nicht gesagt hat, dass wir am selben Tag Geburtstag haben...

0

Was möchtest Du wissen?