Am schnellsten schöne Bräune bekommen? :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Melkfett kenne ich mich jetzt nicht aus...aber ich weiß, dass Lebensmittel, die viel Betacarotin enthalten (wie z.B. Karotten, Aprikosen, Mango und Papaya) braun machen. Und wenn man sich in der Sonne bewegt, wird man auch schneller braun :)

Naja also Karotten esse ich jeden Tag sicher 3 bis 4 :D

Und Sport betreibe ich auch viel in der Sonne aber trotzdem bekomm ich nicht so eine Bräune wie meine Schwester zum Beispiel :o

0
@Renisme

Naja, es liegt halt auch an deiner Haut, da hat deine Schwester wohl mehr Glück gehabt. Mehr weiß ich leider auch nicht, wenn du (wie ich) zur "Entweder weiß oder rot"- Fraktion gehörst...

0

Hi!

Also die gesündeste Methode für mehr Bräune ist die Bräunungsdusche. Das liegt momentan voll im Trend, ist leider nicht ganz billig und hält nur etwa ne gute Woche.

LG Klaas

Also davon halte ich nicht so viel :DD Wenn möchte ich von der Sonne gebräunt werden :D Aber trotzdem Danke! :)

0

Melkfett? Mit LSF oder was? Ohne bruzzelst Du nämlich bald an.

Keine Ahnung was es da alles gibt :o Deswegen frag ich ja euch?

0

Was möchtest Du wissen?