Am schnellsten Pickel loswerden?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnpasta drauf aber nur wenn er nicht rot entzündet ist ansonsten auch Teebaulöl, stink aber desinfiziert prima.

Teebaumöl sollte man aber mit Wasser mischen sonst trocknet die haut zu sehr aus und du bekommst weiße Flecken, übertreibs nicht dann wirkts gut.

ich habe gute erfahrungen mit der pflegeserie von louis widmer gemacht.wenn gar nichts hilft cortisoncreme