Am schnellsten Muskelaufbauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

grundsätzlich finde ich deine Einstellung gut, aber du solltest erstmal das schnell weglassen. Alles braucht seine Zeit, auch wenn man das natürlich nicht hören will. ;) Ich kann dich gut verstehen, da ich selber in diesem Bereich aktiv bin. Darf ich fragen, wie alt du bist, da natürlich auch davon viel abhängt. Generell kann man sagen, das Ernährung und Training genauso, bzw. die Ernährung sogar noch wichtiger ist. Wenn du ernsthaft Interesse daran hast, erkundige dich mal zu den Themen und/oder besorge dir ein entsprechendes Buch. Natürlich sind auch Meinungen von Trainern oder Trainierenden nicht falsch. Mit der Ernährung kann man viel erreichen, aber ich würde von zahlreichen Supplementen und illegalen Mittel absehen, da du dich damiz eher kaputt machst, als dir zu deinem Ziel zu verhelfen. Versuche es auf dem natürlichen Weg. Das geht natürlich nicht so schnell, aber du hast länger was davon. Wenn du noch jünger bzw. minderjährig bist, kann ich dir nur empfehlen, nicht zu übertreiben und besonders in dem Alter vorrangig Acht auf deine Gesundheit zu nehmen, das heißt spezielle Übungen, die die Gelenke stark belasten, wegzulassen. Sprich am besten mit einer kundigen Person, die Erfahrung hat und erkundige dich in Büchern, Internet etc.

Natürlich kannst du mich auch fragen, wenn du magst.

Viel Erfolg und viele Grüße

Ich bin 14Jahre

0

Durch eine eiweißreiche Ernährung, am besten Abends keine Kohlenhydrate. Du solltest mindestens 3Mal die Woche Krafttraining machen & 2Mal Ausdauer. Muskelaufbau dauert schon 2-3 Monate, aber nach 6 Wochen solltest du schon eine Veränderung merken.

Danke hast du mir einen Tipp was viel Eiweiss hat

0
@Benschi72

Fisch oder Schweinefleisch, Käse oder generell Eier. Du könntest zB ein Omelett machen, das kannst du gut variieren & andere Sachen hinzufügen. Oder du isst einfach Fleisch mit Salat, als Snack dann Käse.

0

Mit Freihantelübungen, etwa 3x8 Whd je nach Muskelgruppe etwa immer mit 24-48 Std Pause, weil sie nur in der Regenerationszeit wachsen.

Was du essen musst, kann ich dir nicht sagen, weil ich ja nicht weiß wie katastrophal es gerade um deine Ernährung steht....dazu sagst du ja nichts.

Also in dem du 2-3 mal in der woche kraftsport machst ! Hat mir viel gebracht ! Habe gehört das man pures ei mit milch vermischen soll :) falls es nicht schmeckt dann 1 EL honig rein :) viel spaß beim muskel aufbauen

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?