Am schnellsten herausfinden ob Sie nur Freundschaft will oder mehr drin ist

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sagst es gab noch kein Treffen nur zu zweit wirds mal Zeit. Ich würds ihr da aber glaub eher noch nicht sagen, sondern eben genau das erste treffen zu zweit abwarten wie es läuft. Vielleicht gibt sie dir dann auch Signale oder Andeutungen die dir weiterhelfen könnten um rauszufinden was sie genau über dich denkt. Denn so wies aussieht gab es ja noch keine wirkliche Zeit allein mit dir ohne andre.

Miteinander reden ist immer der beste Weg, herauszufinden, was der Andere denkt und will.

Ich bin schon froh, dass du nicht (wie in vielen anderen Fragen) nach irgendwelchen geheimen Zeichen oder Andeutungen gefragt hast. Wenn hr schon viel miteinander schreibt, dann dürft Ihr gern auch über Dinge reden, die euch ganz persönlich betreffen.

Hey, das ist wirklich etwas schwierig. Ich finde aber du solltest es ihr sagen. Trefft euch alleine zu zweit und frag sie erst mal ob sie dich mag und was sie Von dir hält. Trau dich, ihr deine Gefühle zu offenbaren, aber sei dir ihm Klaren darüber, dass sie dich verletzen und enttäuschen kann. Alles Gute

Also, habe jett versucht nochmal an mehreren Tagen ein Date zu arrangieren (Cafe/Eis und Erlebnispark) aber sie hatte wohl keine Lust bzw hatte Gründe nicht zu kommen und war wohl krank etc.

Leg das jetzt mal auf Eis. Anscheinend ist ihr das nicht so ernst wie mir, von daher meld ich mich jetzt erstmal nicht mehr, mal sehn was passiert, wenn überhaupt iwas passiert.

Hallo, Gregor,

Du hast schon teilweise Recht: bevor Du in die Kumpelschiene abdriftest, würde ich sie doch mal nur zu zweit treffen. Dann kannst schön ausloten, obs für sie genauso wichtig ist wie für Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute

(Das ist meine Meinung)

Wenn du das schnell möglichst wissen mlchtest gibt es nur EINE einzige lösung.. du musst sie drafu ansprechen

frag sie einfach ganz nett :D

Was möchtest Du wissen?