Am schnellsten abnehmen.Paar Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo GroserZauberer1,

wenn du abnehmen willst, solltest du auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und mehr Bewegung achten. 

Am besten isst du regelmäßige Mahlzeiten und versuchst auf Zwischenmahlzeiten zu verzichten. Eine Pause von ca. 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten hilft, deine Fettverbrennung anzukurbeln. 

Außerdem kannst du Kalorien einsparen, indem du weitgehend auf gezuckerte Getränke, Süßigkeiten und Fast Food verzichtest. 

Trinke stattdessen zwischendurch lieber viel Wasser und ungesüßten Tee (etwa 2 Liter pro Tag). 

Am effektivsten kannst du abnehmen, wenn du gleichzeitig auch noch Sport machst. Geeignet ist dafür eigentlich jeden Sportart, die dir Spaß macht. 2-3 Mal Sport pro Woche reichen für den Anfang absolut aus.

Joggen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Fußball spielen....alles verbrennt viele Kalorien. Wichtig ist, dass du den Sport gerne machst und dich nicht dazu zwingen musst. 

Viel Erfolg beim Abnehmen,

Dein Precon BCM Team

Schwimmen ist gut, trainiere aber nicht täglich, für den kleinen appetit iss am besten rohgemüse, ansonsten viel wasser etc.. ver such auch neben Sort auch so mehr Bewegung in deinen alttag einzubringdn. Treppe statt aufzug etc

GroserZauberer1 13.11.2016, 21:24

Wieso sollte ich nicht täglich trainieren?

0
DanielDuHu 14.11.2016, 07:16

Übertraining, das heisst du trainierst wie sonst was aber erziehlst deine ziele nicht so schnell. Außerdem macht täglich training auf dauer echt kaputt. Kannst du ja mal zwei Wochen machen

0

Reduziere fett und Kohlenhydrate ernährung macht den größten Teil aus

Das wichtigste ist: Am Abend keine Kohlehydrate mehr, dh Brot, Nudeln etc

Schwimmen und Fahrradfahren verbrenne viele Kalorien!

GroserZauberer1 13.11.2016, 21:20

Ach ja geschwommen bin ich schon mal paar Monate im ferein.Wie lange sollte ich denn so Fahrrad fahren?

0
762002 13.11.2016, 21:21

Wenn es möglich ist zur Schule fahren das genügt schon

0

Was möchtest Du wissen?