Am schnellsten lange Haare

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz schnell gewht das nur künstlich.Nämlich mit einer Perücke.Haare wachsen durchschnittlich nur ca. 1 cm im Monat.Im Jahr wären das ca. 15 cm.Das auch nur wenn du nicht zum Friseur gehst.Es gibt auch nichts womit du das Wachstum beschleunigen kannst.Also es gibt nichts womit man von Glatze auf Hüftlang die Haare bekommt in nur wenigen Wochen oder Monaten.Wunder gibt es nur in der Werbung und in Märchen.

alpezin liquid ... NICHT SCHAMPOO soll ganz gut sein und biotin ist ein wichtiges vitamin da fallen 1. weniger aus und 2. bleiben sie lange gesund.....gibts preiswert als kapseln in der apo..

Mit Extensions... kostet aber Unmengen an Geld, wenn man es richtig machen lässt... du meinst sicher Tipps, die Haare schneller wachsen lassen, oder?

Es soll helfen, wenn man regelmäßig Spitzen schneidet und dann gibt es natürlich noch Shampoo, welches den Wachstum unterstützen soll. Einfach mal bei Google eingeben, da findest du ganz viel. Viel Glück!

verlängerung beim frisör machen lassen :D das ist teuer und unnatürlich... mir gehts genauso alle haben grad ihre haare kurz geschnitten und sie sind schon wieder lang ! das ist so gemein!!!

Beschleunigen kannst Du den Wachstum nicht, kannst natürlich mit "unechten" nachhelfen!

Extensions sind eine Möglichkeit, die kosten aber ein Schweinegeld. Ansonsten kannst du's mit Kieselerdekapseln versuchen.

Sprinkle♥

Einfach wachsen lassen, beschleunigen kannst du das nicht!

Überhaupt nicht, weil es nichts gibt, was das Haarwachstum beschleunigt!

Was möchtest Du wissen?