Am Schimmelbrot gerochen... schlimm?

4 Antworten

wo hast du das brot denn gefunden? unter dem teppich? und ne da passiert schon nichts hast ja nix gegessen :)

Nein ganz hinten im Brotschrank. Lange vergessen...

0

Wenn du nur daran gerochen hast , ist es nicht schlimm , ich habe leider mal ein verschimmeltes Brot gegessen und hatte eine grausame Nacht mit vielen Klobesuchen hinter mir .

Nein, es kann nichts passieren...

Muss man jetzt direkt zum Arzt?

Ich habe ein Brot gegessen und hab mir danach noch eine Scheibe abgeschnitten und bemerkt das es schimmlig ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Schimmel eingeatmet?

Wir haben vor 2 Wochen in Kunst unsere tonarbeiten wieder aus dem Schrank geholt. Wir haben die 1 woche vorher mit einem feuchten Tuch auf einem Holzbrettchen abgedeckt und in einen müllbeutel eingewickelt. Die waren dann verschimmelt und das hat auch gestunken und als wir unseren Lehrer darauf angesprochen haben meinte er: "Ja das ist nicht schlimm das kannst du abspülen und wenn das dann gebrannt ist sieht man das gar nicht mehr" Dann haben wir am ende der stunde unsere arbeiten wieder auf ein holzbrettchen getan und wieder mit einem feuchten Tuch abgedeckt und in eine mülltüte eingewickelt. Heute haben wir das wieder rausgeholt und bei vielen war es wieder verschimmelt und es hat total gestunken. Dann musste ich irgendwann anfangen zu husten. Ist das jetzt sehr schlimm? Und was kann ich dagegen tun? Danke für eure antworten im voraus

...zur Frage

Schimmel im Mund gehabt, schlimm?

Hab vorhin von nem Brot abgebissen, drauf rum gekaut und dann erst gesehen dass es verschimmelt war und sofort ausgespuckt... Natürlich passiert jetzt nichts aber trotzdem hatte ich Schimmel im Mund, ist das 'schlimm'?

...zur Frage

Bei Antibiotikaeinnahme Sagrotan eingeatmet schlimm?

Habe bei mir Zuhause sauber gemacht und dabei Sagrotan überall im Badezimmer rumgesprüht (Das Badezimmer ist sehr klein). Dabei habe ich glaube ich viel eingeatmet, also es hat schon sehr stark gerochen. Sagrotan besteht ja hauptsächlich aus Alkohol und man darf ja auch nicht trinken wenn man Antibiotika nimmt. War das jetzt schädlich bzw. wirkt das Antibiotika dann noch?

...zur Frage

Brennen im Hals/Luftröhre/Kehlkopf durch Haarfärbemittel. Kann das sein?

Gestern habe ich mir Zuhause die Haare blondiert und dabei kurz an dem Colorationsgel gerochen, war leider etwas zu nah dran mit der Nase und habe es eingeatmet danach kurz gehustet und es ging wieder. Der Gestank von dem Färbemittel war ja auch ziemlich bissig. Jetzt habe ich heute so ein komisches Brennen im Hals und kann mir nicht erklären woher. kommt das vom Färbemittel welches ich eingeatmet habe? Sollte ich mir Sorgen machen, oder eher unbedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?