Am Samstag will ein Kumpel sich mit mir treffen und mich schlagen er meinte wir treffen uns dann in der Stadt was soll ich machen?

7 Antworten

Wir sind nicht bei den Gorillas)))

Du musst nicht kommen oder Notfalls die Polizei kontaktieren.

Vielleicht möchte er bei dir einbrechen wenn du nicht kommst🙂

Danach sollst du Kontakt zu ihm meiden und wenn du Große Angst hast, kannst du auch Umziehen🧚🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich nicht hin gehen

Und wieso nennst du ihn Kumpel wenn er dich schlagen möchte?

Das war ein Kumpel der ist Türke und ruft mich jeden Tag an und jetzt wollte er mich am Samstag schlagen weil ich gelogen habe ich gehe aber gar nicht mehr hin wenn der Anruf ich hab trotzdem irgendwie Angst

0
@Marco1737688

Ach Türke

Nja besser so . Einfach nicht hingehen

Sie tun immer so ( die meisten) als wären sie mächtig oder so dabei sind sie einfach Schwächlinge die Angst von ihren Eltern haben .

2
@Izabela2

Okay da hast du recht aber ich mach mir jeden sag einen Kopf und wenn die anrufen bekomme ich Herz Rasen

1

Nicht hingehen?! Was is das überhaupt für ein "Kumpel"

Nicht kommen. Ihr seid doch keine Neandertaler, die um ihr Überleben und Wohlergehen kämpfen müssen!

Viele Grüße

Gib ihm eine wenn er frech wird

Was möchtest Du wissen?