Am Samstag treffe ich mit einer Frau (18) die ich aus der Arbeit kenne ich würd sie gerne küssen aber wie soll ich es machen obwohl ich nicht weiß ob sie will?

10 Antworten

Da arbeitest du dich eben mal gaaanz vorsichtig Schritt für Schritt vor:

Wenn es sich so ergibt, legst du den Arm um ihre Schultern, dann streichst du ihr mal übers Haar, dann hauchst du ein Küßchen aufs Haar..... Achte dabei immer auf ihre Reaktion! Wenn sie sich an dich schmiegt und nicht stocksteif neben dir herläuft, ist sie nicht abgeneigt. Dann könntest du sie auf die Wange küssen - und du wirst sehen, dass sie dir eventuell sogar von selbst den Mund zuwenden wird......

So ungefähr sieht meine Gebrauchsanweisung dafür aus... Nun mach was draus!

Mal eine Anmerkung an dich selber:

wieso ist das heute Pflicht, dass man sich gleich küssen muss?

Zumal ihr Arbeitskollegen seid, würde ich das mal langsam angehen lassen und erst mal schauen, wie Sie privat ist.

Wenn, dann ergibt sich das von ganz alleine. Denke daran, dass ihr zusammen arbeitet und dann kann das von Vorteil sein, wenn man sich bei der Arbeit kennenlernt und dann auch noch privat.

Kann aber genauso ein Nachteil sein, wenn man zu schnell ist, denn danach läuft man sich jeden Tag noch im Geschäft über den Weg.

Zumal bei ein evtl. Verhältnis am Arbeitsplatz der Flurfunk hervorragend funktioniert und ihr bietet den anderen Tagesgespräche.

Ich hatte einen Arbeitskollegen, der mit seiner Kollegin was angefangen hat. Die beiden haben es geschafft, dass es a n f an g s keiner mitbekommen hat (das schaffen die wenigsten), aber dann ging das nach ein paar Wochen schief und SIE hat die Firma verlassen. Das zum Nachteil.

Bevor du überhaupt auf die Idee kommst, ans Küssen zu denken, triff dich erst mal mit ihr und schau, wie das Treffen ist.

Du gehst ja auch nicht zum Probekicken in den Fußballverein weil du nächste Woche gegen Real Madrid spielen willst.

Mädchen nennt mich Schatz! Ist das normal?

Hallo zsm:) Treffe mich und schreibe auch schon seit längerem mit einem Mädchen dass ich sehr gerne habe (sogar schon liebe). Sie mich anscheinend auch, da sie mich andauernd "Schatz" nennt und Sachen wie z.B. "geb dich nicht mehr her" und "liebe dich" sagt, obwohl wir noch nicht zusammen sind. Wir treffen uns bald wieder und ich habe vor sie zu küssen... Aber meine Frage ist, ob das normal ist dass sie solche Sachen sagt, obwohl wir noch nich in einer Beziehung sind? (Ich bin 18 sie 16)!

...zur Frage

Wie spricht man eine fremde Frau an?

Wie spreche ich eine fremdes Frau an um Sie näher kennen zulernen? In meiner Gegend wohnt eine hübsche Frau, die ich manchmal treffe. Ich würde sie so gerne kennenlernen aber ich weiß nicht über was ich mit Ihr reden soll.

Könnt ihr mir paar Ratschläge geben?

...zur Frage

Junge küssen ohne Liebe im Spiel?

Hey also ich mach bald wieder eine Party. Da kommt ein guter freund von mir. Auf der letzten Party haben wir uns geküsst obwohl wir nicht ineinander verliebt sind. Doch ich freu mich schon soo auf die Party, weil ich ihn dann wieder küssen kann. Er küsst mich auch gerne. Ich bin aber eigentlich in einen anderen jungen verliebt, ich will ihn auch küssen aber ich weiss dass ich bei ihn keine chance hab, da er mein Ex ist. Nun die Frage. Soll ich ihn küssen (also nicht meinen ex), auch ohne gefühle oder lieber nicht. Bin ich Kusssüchtig??😱

...zur Frage

Ist die Frau unerfahren, unsicher oder warum verhält sie sich so?

Hallo,

ich treffe mich mit einer Frau.

Als dich die Frau in einer Bar anschaute, und du zurück geschaut hast, hat sie sofort reflexartig weggeschaut.

Die Frau ist sofort da wenn ich ihr schreibe.

Erwidert Körperkontakt wenn man es ihr anbietet

Lässt sich küssen

Sagt so nicht viel bzgl. ob und wie du ihr gefällst. Fragt aber was das zwischen euch ist.

Schickt dir irgendwelche Bilder vom neuen LKW ihres Vaters um mit dir in Kontakt zu kommen.

Sie meint, so lange sie sich nicht sicher ist, schläft sie mit keinem.

Wenn es Probleme gibt und man sich wieder annähert, dann kommt ein Bild von ihrem Einstandskuchen ohne jeglichen Kommentar.

...zur Frage

Eine Internet Bekanntschaft will sich mit mir treffen?

Ein Junge 18 will sich mit mir treffen er kann auch nicht so gut deutsch  15 er hat mich angeschrieben und sagt das wir ins Kino gehen sollen ich kenne ihn aber nicht wirklich er sagt auch er will mich küssen obwohl er mich nicht kennt was soll ich machen ?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?