Am Samstag mein erstes Date?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Andreas!
Das was wichtig ist, ist dass du du selbst bist. Sei locker. Aber wenn ihr euch eh gut versteht, dann kommt das auch von alleine. Gib ihr das Gefühl, dass sie sich bei dir wohlfühlen kann. Lege vielleicht nach einiger Zeit den Arm um die Schulter oder nimm ihre Hand. Aber lass ihr Zeit, überhäufe sie nicht. Sonst fühlt sie sich vielleicht bedrängt oder zu etwas gezwungen. Wichtig ist auch, dass du ehrlich bist. Sprich aus, was du denkst oder fühlst. Solange du selbst bist, kann nichts schief gehen. Denn so wie du bist mag sie dich ja auch, bzw. sollte sie dich mögen.:)
Viel Glück und hoffentlich klappts mit euch! ;)

Kommentar von Bouranifan98
29.03.2016, 19:17

Danke! ich hab ja auch eine Krankheit ADHS das sag ich natürlich muss ich ja auch und wenn sie mich nicht nimmt so wie ich bin ist es auch nicht schlimm immerhin ich hätte noch ein 2. Date in 2 Wochen

0
Kommentar von ItsTheReaL
29.03.2016, 19:26

Ja, da kannst du schon mal sehen ob sie zu dir hält und dich immer noch so nimmt wie du bist oder sie dir einen Korb gibt. Falls sie dir einen Korb gibt, sei auf keinen Fall sauer. Sage lieber etwas wie, dass du das verstehen kannst oder so. Doch falls sie noch nicht weiß, wie sie damit umgehen soll, dann lass ihr Zeit! Sag ihr, dass du ihr Zeit lässt. Aber wenn sie es von vorne herein schon akzeptiert, ist's eh gut und sag ihr auch dass du das gut findest.:)

0
Kommentar von Bouranifan98
29.03.2016, 19:34

Ja danke ich werde so sein wie ich bin und wenn es nichts wird ist es für mich nicht schlimm ich werde nicht wütend sein naja vielleicht traurig aber das ist normal bei mir

0
Kommentar von ItsTheReaL
29.03.2016, 19:36

Bitte:)

0

Alle bisherigen Antworten find ich gut, aber vergiss nicht ein Gentleman zu sein, Tür offen halten, ihr sagen dass sie bezaubern aussieht (sollte aber die Wahrheit sein, wenn du das empfindest, sag es ihr ruhig, sie wird sich freuen) und wenn du mit ihr was essen gehst, versuchen halbwegs gut zu essen ;D ) viel Glück

Zieh dich gut an, style dich gut, und was am allerwichtigsten ist um die zu erobern, hab Selbstbewusstsein, geh vielleicht mit ihr in ein Park spartieren und rede mit ihr, über gemeinsame Interessen etc.
Aber sei nicht zu nett, sonst rutschst du noch in die friendzone.
Lg Latino

Hey, viel Glück! Sei einfach offen zu ihr und habt Spaß:)

Sry hab die Frage nicht gesehen ^^ denk am besten nicht darüber nach, dann bist du ganz du selbst ;)

Geht spazieren in einem Park o.ä , nehme nach einer Weile einfach ihr Hand, bring ihr Blumen mit, lächel sie an...

Hey Andreas,

ich weiß nicht wie ihr beide drauf seid, aber flirte ein bisschen, sei auf jedenfall du selbst und mach ihr Komplimente. :-)

Wie du sein sollst? So wie du bist.

Was möchtest Du wissen?