Am Samstag kommt mich das Mädchen besuchen in das ich schon lange verliebt bin. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei so richtig nett und zuvorkommend. Dann schau sie irgendwann an (am besten schau ihr in die augen) und sag ihr das du ihr was sagen musst..(sie wird 100% sagen "was?" ) und dann sagst du ich empfinde etwas mehr wie freundschaft für dich . Und das wars :) Viiiiel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ruhig und verstell dich nicht. Sei froh das du das Glück hast, dass dich dein 'Schwarm' besuchen kommt und sei nicht zu aufgeregt, da sonst das ganze vielleicht zu verklemmt und gehemmt abläuft. Mach dich hübsch aber nicht zu unnötig aufbrezeln, sondern kleid dich so ein wie auch sonst immer wenn Sie dich sehen kann. Viel Glück und Spaß :-) Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

verbringe doch erstmal einen ganz normalen Tag mit ihr und ache ein paar Andeutungen "(würdest du eigentlich gerne einen Freund haben?") oder mach ihr Komplimente. Falls sie darauf eingeht, kannst du ihr ja sagen, dass du mehr als Freundschaft willst.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei , erstmal wie immer :) dann später nimm einfach ihre hand :d der rest wird sich ergeben ! :d klappt wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es auf die romantische Weise kauf eine Rose und sage ihr dast du sie von ganzen herzen liebst und dann wird es zu mehr kommen glaub es mir das wird ihr Herz erweichen

Ps: Ich weis wovon ich rede mir ist genau das gleiche passiert..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig es ihr - das risiko, daß sie es nicht erwidert ist immer da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?