Am Samstag, dem 27.2.16 lief in der ARD der Fernsehfilm "Seitensprung mit Freunden". Nach ca.42 Minuten ertönte ein soulmäßiges Musikstück. Titel?

1 Antwort

Keine ahnung, aber schau es dir sich im Internet noch einmal an(unter Sendung verpasst), und schau, ob du den Titel mit der APP shazam herausfinden kannst. Shazam gibt s gratis im playstore

hat's geklappt?

0

Gute J/K-Rock/Metal Bands?

Finde das Lied Drain von Girugamesh total cool und würde gerne noch weitere ähnliche Songs und Künstler aus der Ecke hören. Hoffe ihr kennt was cooles aus dem Bereich.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Wissensserie für Kinder

Hallo, seit langem suche ich nach einer Serie, die ich als Kind immer geschaut habe. es war ein Wissensprogramm, das auf ARD oder ZDF lief und in einem Museum gespielt habe. Die Filme die gezeigt wurden, begannen immer damit, dass die Kamera auf ein Bild im Museum zeigt und darin dann der Film begann. Kennt jemand den Titel????

...zur Frage

Wie heißt ein britischer Musiktitel / Song, der vor ca. 4 Jahren im Radio lief?

Der Titel lief vor +/- 4 Jahren im Radio rauf & runter. Der männliche, britische Sänger hat in den Strophen mit hartem Arbeiterakzent gerappt und den Refrain mit sehr guter, hoher Kopfstimme gesungen? Ein Textfragment der Strophe lautet "[...] that I'm obsessed with [...]".

...zur Frage

Autofahren nach einer Nacht ohne Schlaf?

Abend. Am Samstag geh ich mit ein paar Freunden nach Zürich und wollen bis um ca 7 Uhr morgens da bleiben. Jetzt ist meine Frage ob es grosse Auswirkungen hat wenn man 1 Nacht nicht geschlafen hat und die 40 minuten mit dem Auto zurück fährt.

...zur Frage

Trickfilm aus den 80er gesucht

Hey, ich suche eine Trickfilm aus den 80er der in der ARD / ZDF lief.

war eine Sience fiction Geschichte. Leider weis ich den Titel nicht mehr.

Die der Geschichte werden die "Exorbitanten" gesucht.

Währe super wenn jemand wüsste was ich suche..

Sascha

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Fernsehfilm Seitensprung mit freunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?