Am Rücken ZUnehmen?!

1 Antwort

Gezielt an bestimmten Stellen zu- oder abnehmen funktioniert leider nicht. Und noch schlimmer, man nimmt immer zuerst dort zu oder ab, wo man es auf keinen Fall will.

Mirtazapin wirkungen..

Hallo, ich nehme jetzt seit knapp einer Woche Mirtazapin und merke langsam, das ich immer weniger schlafen kann (am anfang sehr schnell eingeschlafen, jetzt kaum weil ich auch schmerzen in den beinen habe oder einfach schlaflos bin). Jetzt wollte ich wissen, welche nebenwirkungen bei euch eingesetzt haben und wieviel ihr zugenommen habt in welchem zeitraum. (nehme diese auch weil ich zunehmen möchte)

...zur Frage

Dumpfes Gefühl im Rücken und keine Kraft in den Armen und Beinen?

...zur Frage

Zunehmen an armen und Beinen?

Hallo alle zsm ich wollte mal fragen wie ich zu nehmen kann aber nur arme und Beine Ich bin ein Mädchen 13 Jahre Bitte helft mir

...zur Frage

Wie nimmt man an den Armen und Beinen zu?

Hallo, Ich bin 14 und recht Dünn ich bin einer der Menschen die viel Essen aber nicht besonders zunehmen. Jetzt habe ich gehört das man Sport machen soll damit man zunimmt aber ich wüsste nicht besonders was ich machen könnte , und wollte euch fragen ob ihr mir helfenkönntet :)) Dankeschöön im Vorraus :)

...zur Frage

Überall kleine weiß/rote Punkte auf dem Körper?

Hallo.. Ich war heute Mittag mit Freunden draussen und habe plötzlich überall auf keinen Armen,Beine,Rücken und besonders auf dem Bauch kleine weiß-rote pickelchen bekommen.Also auf Armen und Beinen sind es eher ganz kleine weisse pickelchen auf meinem Rücken und besonders auf dem Bauch sind es eher rote flecken die auch sehr jucken.. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte.. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?