Am rechtem Mittelfinger eine Wölbung?

der Mittlere von den dreien - (Komisch, mittelfinger)

2 Antworten

Habe ich auch :) Kommt vom Schreiben. Ich nehme dann mal an, dass du Rechtshänderin bist? :) Wenn du mal einen Stift in die Hand nimmst und so tust als würdest du schreiben, kannst du ganz genau sehen, dass der Stift genau an dieser Stelle anliegt. Das kommt einfach von der Reibung beim Schreiben und ist nicht weiter schlimm. Bei den einen ist der Knubbel weniger und bei den anderen mehr. Also keine Sorgen machen, das kann da auch ruhig bleiben und muss jetzt nicht entfernt werden oder so :) Liebe Grüße

Okay, da bin ich jetzt froh. Vielen Dank 

1
@AngelSnow

Du kannst ja auch mal bei Freunden, deiner Familie und Bekannten schauen, die müssten das auch alle haben - wie gesagt, mal weniger, mal stärker ausgeprägt :)

0

Das ist die sogenannte Wölbungskrankheit - das bekommen alle die, die links nur ein Auge haben. 

Mal so ne dumme Frage, hältst du dich grad für witzig? Das war eine ernst gemeinte Frage 

1

Was möchtest Du wissen?