Am Rande des Wahnsinns...was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schade,er hat dir eigentlich recht deutlich klar gemacht,dass er keine Beziehung möchte. Aber wenn er wirklich so reagiert hat,hast du eigentlich schon mal Glück gehabt,nicht viele Jungs reagieren so mit Respekt.

Viele lachen das Mädchen einfach nur aus,was bei dir ja anscheinend anders war.

Ich würde dir raten die "coole" Nachricht abzuschicken. Wenn du es nicht tust wirst du dir immer denken was wäre wenn du sie doch verschickt hast. Und wenn du es tust,wirst du nicht die nächsten zwei Wochen pausenlos an nichts anderes denken und vielleicht sogar ein kleines Gefühl der zufriedenheit haben, denn immerhin hast du alles getan was dir möglich war. Viel Glück noch und lass' dich nicht unterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du könnttest versuchen dich mit ihm zu befreunden und wer weis vlt wird da mal mehrallerdings bist du für ihn dann uch gefriendzoned also gehn mit iwenn feiern trink auf gute freunde undbleib stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir seinen Standpunkt klar gemacht, da solltest du nicht nochmal nachhaken.

Vieleicht wird er seine Meinung irgentwann mal ändern, aber das wird er dir mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt so ein typisches Geschwafel mit "Ich will einfach zur Zeit keine Beziehung." Er will mit dir keine Beziehung.

Wenn die Richtige oder der Richtige kommt dann gibts da nichts zu Entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nory12
12.07.2016, 01:11

Also du siehst das auch als ein klares Zeichen, dass er auf jeden Fall überhaupt kein Interesse an mir hat?

0

Ja er will halt momentan keine Beziehung, wieso auch immer. Das wird nicht dein letzter Korb bleiben, also lege dir lieber ein dickes Fell zu ;)

Ob du eine "coole" Nachricht schreiben willst musst du wissen. Tue das, was deinem Charakter wiederspiegelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nory12
12.07.2016, 00:57

Also ist das definitiv ein Korb, keine andere Aussicht?

1

Was möchtest Du wissen?