Am Po und oberschenkel abnehmen...

3 Antworten

Du kannst ihn höchstens straffen, aber nicht dünner machen.

Und warum suchst du dir ein so unvorteilhaftes Kleid überhaupt aus, wenn es an dir nicht aussieht ?

hey! informiere dich mal auf 21-tage-stoffwechselkur.de ich hab die beispielsweise schon 3 mal gemacht und dort werden genau die depotfette verstoffwechselt, welche du gerne abbauen möchtest! 

der klassieker is mit life plus produkten, doch es gibt die auch mit günstigeren alternativen! hab das damit auch schon gemacht!

viel erfolg :)

gezielt abnehmen geht nicht

Wie bekomme ich Cellulite weg?

hey, ich habe da so ein Problem. Ich habe Cellulite, und ich wollte wissen, wie ich die Cellulite am Po und Oberschenkel weg bekomme. Und ich würde gerne wissen, wie ich an den Oberschenkeln am besten abnehmen kann? 

Bin dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Vordere Oberschenkel zu dick bzw. muskulös

Hallo.

Ich habe schon ewig Probleme mit meinen Oberschenkeln (welche Frau hat das nicht? ;-) ). Nun trainiere ich seit einigen Wochen gezielt meine Oberschenkel und meinen Po, vor allem mit Kniebeugen (Squats). Nun sind aber meine vorderen Oberschenkel noch dicker geworden (waren ja auch schon vorher etwas dick) und stehen so bisschen nach außen, was mich persönlich stört.

Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich meine Oberschenkel vorne etwas "gerader" bekomme, also dass sie nach "gerader" und straffer nach unten verlaufen, und nicht so nach vorne stehen?

Wiege außerdem bei 170cm 55kg (am Gewicht kann's ja nicht liegen)...

Vielen Dank!

...zur Frage

Bildet sich der Speck und die Haut beim Abnehmen richtig wieder zurück?

Bin in der letzten zeit richtig speckig und dick geworden gerade am Po, Hüfte und Oberschenkel. 3 Paletten Nutella sei Dank im letzten halben Jahr. Habe begonnen mit Powersport. Nur, geht denn auch der Schwabbel so um die Unterhose wieder weg ? Dort drum hat sich nix verändert.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen größeren Po und dickere Oberschenkel?

Wie bekomme ich einen größeren po und dickere Oberschenkel? Vielleicht durch Sport? Aber welche Übungen sind gut?

...zur Frage

Wie findet ihr meine Körpermaße(Oberschenkel, Po, Bauch)?

Hallo, also ich bin m bin 16, 175cm groß und wiege so 72-73kg. Ich habe einen Bauchumfang von 89 einen Poumfang von 102 und einen Oberschenkelunfang von 62cm. Ist das noch normal. Meine Oberschenkel Schwabbeln recht stark beim gehen sowie mein Po und mein Bauch auch leicht. Ich mache eig. keinen Sport und esse auch recht ungesund. Meint ihr ich soll abnehemen und wie sieht es mit meinen Oberschenkeln aus? Sind die zu dick? Wenn ich meinen Bauch nach oben "werfe" schwabbelt er so ca. 1-2 sec.

...zur Frage

Dicke Oberschenkel wie werden ich abnehmen um sie dünner zu kriegen?

Wie kann ich an meinen Oberschenkeln abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?