Am Po und Beine abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt so viele Frauen,die einen Hintern wie ein Ackergaul haben.Wenn so etwas ginge würden sie nicht so rumlaufen..Je mehr Du Sport machst ,je dicker wird der Hintern.Deine Figur ist vorbestimmt von den Genen,die du mitbekommen hast.Sehe Dir Oma und Tanten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A161616A
07.06.2014, 16:58

Meine Oma hat auch so eine Figur meine Mutter auch und meine große Schwester auch. Mir gefällt es eigentlich aber wenn man halt 'fett' ist siehts nicht so schön aus dsw will ich abnehmen

0

Du solltest mal ins Fitnessstudio gehen und dann sehen ob es klappt. Wenn nicht frag doch einfach mal die Trainer dort die können dir bestimmt gute Tipps und Übungen zeigen!

Viel Spaß beim trainieren! creamicupcake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen du spinnst doch. Mit 14 musst du dir über ds keine Gedanken machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?