Am Po, oberschenkel abnehmen?

2 Antworten

Alter, größe, Gewicht?

Ansonsten kannst du nicht bestimmen wo du Fett abbaust und wo nicht. Das entscheidet dein Körper selbst und das ist nicht unbedingt an der stelle die man gerne hätte

1

16
83 Kilo
178 cm

0
45
@dytona44

Das ist doch noch normalgewicht also kein Grund zur Panik. Iss einfach gesund und ausgewogen und treib sport dann pendelt es sich von allein ein.

0
1

Ok Dankeschön

0

Das kommt ganz darauf an.

Stell dir vor, du packst ein mageres Stück Fleisch (deine Muskel) in eine dicke Schicht Watte (das Fett um die Muskeln herum).  Verlierst du nun das Fett, werden Beine und Po dünner.

Gleichzeitig baust du aber Muskulatur auf. Das Volumen wird zwar immer noch geringer, jedoch gibt es ja den Muskelaufbau, der das Volumen wieder etwas vergrößert.

Am Ende bleiben etwas dünnere Beine und ein dünnerer Po. Und alles ist auch noch schön knackig.

1

Naja ich würde gerne einen knakigen arsch haben aber halt nicht muskulöse beine eher schlanke :/

0
15
@dytona44

und ich hätte gerne einen Pipimann, der bis zum Knie reicht.

Beginne doch erstmal und schaue einfach, was da so passiert. Gegensteuern kann man dann ja immer noch

0
1

Hahah ok trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?