Am po?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang an Sport zu machen, also training was dein Poo beansprucht rede am besten mit einem Trainer er kann dir viele gute Tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Versuche es  Mal mit einer Kombination : 

  • Squats, Kniebeugen.
  • Einem Workout wie folgt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkennen das körperliche Perfektion egal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist gerade mal 13/14 jahre alt (nutzername). Ich verstehe einfach nicht wieso du einen (so) schönen gesäß haben willst. Ich kenne mich mit diesen sachen nicht aus aber wenn du so ein hintern nur haben willst damit die jungs dir hinterher gucken ist das einfach nur absurd. Vielleicht kriegst du so auch einen freund , was bedeutet das er aufs äußere geachtet hat nicht auf das innere. Naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?