Am Penis und Pickel, zum Arzt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, könnte auch sein das es eine Feigwarze ist, da hilft nur der Arzt. Aber nicht so schlimm, da gibt es Puder oder Salbe, schon alles weg. Ist aber ansteckend, wenn Du Verkehr hast, kann die Partnerin auch so was bekommen.Google mal, Feigwarzen eingeben und Bilder zeigen lassen, da siehst Du ja ob es bei Dir auch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das eventuell Hornzipfel? Das heißt wirklich so. Das ist aber keine Krankheit und bei vielen Männern, zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sicher zu gehen würde ich zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal den Pickel für einige Tage anschauen und schauen wie er sich so entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?