Am Penis "Hypospadie" sehr peinlich :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich finde es nicht wirklich schlimm. Ich kann dich aber auch verstehen, dass du dieses andere Aussehen verändern willst. Wenn du das erste Mal Sex hattest und nichts schlimmes passiert ist, vielleicht überlegst du dir die OP dann noch einmal.

Grüssle

Nimm es wie es ist und sei doch einfach stolz darauf, etwas besonderes zu besitzen.

Das ist doch im Grunde eine ganz natürliche Sache.

Einzige Notwendigkeiten für eine OP bestehen nur bei definitiven Funktionseinschränkungen, oder gesundheitlichen Gefahren. Also mit dem Arzt ein persönliches Gespräch führen.

also ich finde man sollte nicht mit jeder ins bett hüpfen also mit einer die du liebst und mit ihr kannst du drüber sprechen es wird dir sicher sehr peinlich sein was auch jeder verstehen kann aber sag es einfaach kurz und knapp und sie wird schon reagieren.

aber ich denke nicht das es sie stört.

  • das ist gar keine grosse urologische operation, war seitens der anästhesie früher öfter dabei,- und es kann durchaus noch im jugendalter op werden,- natürlich, -vermutlich war es zuwenig ausgeprägt" als dass man die risken -die statistischerseits bei einer op immer bestehen, bei einer nutzen-risk.abwägungen hätte mit dem potentiellen nutzen haushoch mit dem gewicht des nutzens übertrumpfen können,argumentativ. sags deinem hausarzt, der wird dich zu einem urologen fa überweisen. dessen tägliches vollbrot sind solche geschichten. da musst du dich total nicht genieren,echt nicht.es kann allerdings sein -dass er es für nicht op.nötig hält, dann kannst du ihm deine eher sex.frage stellen, -die kennen sich diesbez. oft -zumdst. von den org.anat.,med. zus.hg. her ,-auch allerorts gut aus,meist.

ich glaub nicht, dass es das mädchen stören würde.

kannst es ja entweder kurz vorher erwähnen oder erzählen, wenn sie es bemerkt.

oft kommen einem selbst solche kleinen makel auch viel gravierender vor, als anderen, denen es mitunter nicht mal auffällt.

und außerdem solche schwächen und unsicherheiten sind doch nur menschlich und machen sympathisch.

daher lass es einfach drauf ankommen. viel glück und viel spaß.

Wenn man die Bilderin Wikipedia ansieht ist das wirklich nicht soooooo schlimm.

Wenn Du eine Freundin haben wirst die dich wirklch liebt, wird das für sie krein Problem sein ;-)

mann, wär mir sowas EGAL!! frauen interessiert meist weniger der penis als der mann, der dran hängt!

So schlimm wie in Wikipedia ist es nicht, ist nur 1. Grades

Was möchtest Du wissen?