Am Pc werden die Dvd laufwerke nicht erkannt.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wie ist die Festplatte angeschlossen? Wenn er noch IDE-Anschlüsse hat, müsste das ja ein recht alter Rechner sein. Hängen beide Laufwerke am gleichen IDE-Kabel? Wurde beim Einbau der Festplatte irgendwas verändert? Das Betriebssystem wurde aber nicht neu installiert?

Kommentar von Moertsa
08.06.2016, 14:09

Doch das Betriebssystem wurde per usb komplett neu aufgespielt. Beide kaufwerke hängen an einem ide kabel an einem gigabyte 870a-ud3

0

Laufwerksbuchstaben vielleicht durcheinander.

- START

DISKMGMT.MSC

und da die Laufwerke und die zugeordneten Laufwerksbuchstaben checken.

Kommentar von Moertsa
08.06.2016, 14:03

Es wird nur die festplatte  c angezeigt. Die 2 dvd laufwerke erscheinen nirgendwo

0

Was möchtest Du wissen?