am PC mit dem X-BOX 360 wireless controller ohne adapter zocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin gerade wegen deiner Frage leicht verwirrt:)
Denn Adapter, der per USB an deinem PC angeschlossen wird, brauchst du um überhaupt eine Verbindung zu deinem kabellosen Controller her zu stellen. Von daher, der Adapter muss am PC hängen bleiben, aber er wird zu keinem Zeitpunkt physisch mit deinem Controller verbunden.
Du musst nur per Druck zweier Tasten (einer am Adapter, einer am Controller) dafür sorgen, das sich Adapter und Controller finden und synchronisieren.

Was die Akku/Batterie-Sache angeht. Da es eben keine physische Verbindung gibt und das Teil auch keine Induktionsladung unterstützt, bleibt dir nichts anderes übrig.
Aber die Akkus halten gut durch. Ich habe eneloop 2000 mAh drin.

Achso ok danke! Ja ich dachte der Adapter wird mit dem PC und dem Controller verbunden aber wenn man den nicht mit dem Controller verbindet dann ist ja Supi! :) Mit den Batterien hmh.. ja ok, ist jetzt ja auch nicht Welt mit den Batterien aufladen/ kaufen. Trotzdem Dankeschön für die schnelle Antwort! :-)

0

kann man mit dem xbox 360 wireless controller an dr PS3 zocken?

also ich wolltmal fragen ob man mitdem 360 wireless controller an der PS3 zocken kann?

.......also das ist so ich hab ne xbox 360 und mein freund ne Ps3 und ich bin halt den 360 controller gewohnt un daher wollt ich fragen ob das möglich ist mit dem 360 wireless controller ander Ps 3 zu zocken

...zur Frage

xBox 360 Controller blinkt 2 mal und geht dann wieder aus!

Hallo, ich hab heute meinen neuen Controller bekommen und habe gleich Batterien (die Batterien waren schon benutzt) reingemacht aber wenn ich jetzt auf die runde xBox Taste drücke blinkt der ganze Kreis 2 mal auf und dann geht der Controller wieder aus. Was ist an dem Controller defekt??? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie lange hält der wireless xbox 360 controller?

Hi, mein Bruder schlägt mir vor den Wireless Xbox 360 Controller mit den dazugehörigen Reciever zu verkaufen, damit ich einen für meinen PC habe. Soll ich in den deal eingehen oder doch einen kabelgebundenen Xbox 360 Controller für 33€ kaufen? Mir gehts drum wie lange die Batterien denn halten.

...zur Frage

XBox 360 Controler verbindet nicht mit XBox?

Hey Leute,

Ich habe von meinem Kumpel die Xbox ausgeliehen, damit ich wieder Red Dead Redemtion zocken kann. Aber jetzt blinkt der Controller nur. Und auch wenn ich auf die Kalibrierungstaste(hoffentlich heißt es so) drücke, drehen sich die Lichter kurz und blinken dann weiter. Ich hab die Batterien ausgewechselt. Daran kann es nicht liegen. Ich habe 2 Controller und bei beiden funktioniert es nicht

Danke im Vorraus

...zur Frage

Normalen Xbox 360 Controller mit Wireless Adapter an Pc anschließen?

Hi, Ich habe vor mir einen Wireless Adapter zu kaufen (Nur den Adapter ohne Controller), damit mit meinen Xbox 360 am Pc anschließen kann.

Aber kann ich meinen Normalen Xbox 360 Controller dann auch daran anschließen? (Der Controller wahr bei der Xbox 360 dabei) oder brauche ich dafür noch einen neuen Controller? Also brauche ich z.b. einen Controller der bei einen Adapter dabei ist?

Danke für alle Antworten im Voraus! 

...zur Frage

Ps4 controller kabellos spielen?

Muss man beim Ps4 Controller ein usb kabel anschließen oder ist es so wie bei der Xbox 360, dass man kabellos mit dem Controller spielen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?