Am PC fällt mir das Ausdenken und Formulieren einfacher, als wenn ich Stift und Papier benutze?

1 Antwort

Das kann ich dir erklären: Das ist alles eine Frage der Motivation! Wenn du Blatt und Stift in der Hand hast, hast du weniger Lust zu arbeiten, als wenn du am PC sitzt und auf der Tastatur umklammern kannst! Du bist einfach ein PC Mensch👌🏻😂

Wird denke ich daran liegen, danke :D

1

Klar gerne ich habe das selbe 😂

1

Zeichnung verbessern und Meinungen?

Hallo ich würde gerne wissen was ich noch verbessern muss, ich habe mit Anime/Manga Zeichnen angefangen. Ich würde gerne eure Meinung, Kritik und Verbesserungen hören. :)

...zur Frage

Mit welchen stiften kann ich auf schwarzem Papier malen?

Hey ich hab ein Fotoalbum mit schwarzem Papier gekauft und eigl würd ich da auch gerne was reinschreiben aber auf schwarz sieht man ja das meiste nicht 😁 Gibt es iwelche stifte mit denen man auf schwarz schreiben kann? Also so außer nem weißen Buntstift :D Meine Freundin meinte vllt Kreidemarker oder so? Lg

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen eine Schreibblockade?

Ich schreibe seit einiger Zeit an einer Geschichte und würde diese gerne fortsetzen. Allerdings komme ich nicht dazu es wirklich zu machen, da irgendetwas in mir blockiert, wenn ich anfangen möchte oder mir die Kraft fehlt, da der Alltag sie mir raubt. Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Gebet aus dem Internet?

Hallo Zusammen :) Ich habe eine wichtige Frage an euch! Bin W 14 Jahre. Ich wollte mal wieder mit Beten anfangen und suchte mir ein Gebet im Internet aus. Ich nahm Stift und Papier zur Hand und schrieb einfach mal das Gebet ab, das ich gefunden habe. Jetzt würde ich das Gebet sozusagen "Ablesen"! Meine Frage ist nun: Darf ich das überhaupt? Oder sollte man lieber sein eigenes Gebet formulieren? Bitte helft mir, bin noch nicht so erfahren mit dem Beten /: Freue mich auf eure Antworten :D

...zur Frage

Zeichenpapier Wasser?

Kennt wer ein Zeichen Papier das B. Wasser nicht wellt und nicht zu teuer ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?