Am PC ausgesperrt/ Admin-PW verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, sieht - strebt man denn eine sauber laufende Windows-Installation an - nach einem Fall für die Systemwiederherstellung mittels DVD/Drücken von F8 beim Start aus.

Ansonsten könntest du über Tricks wie das Ersetzen der %WINDIR%\\System32\\utilman.exe durch eine Kopie von CMD unter einem anderen OS (Linux-Rettungs-DVD, Installationscd) Systemrechte erlangen (dann auf der Anmeldeseite auf Erleichterte Bedienung klicken) und dann dein PW/deine Administrationsangehörigkeit korrigieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. - Bei Fragen fragen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ungewöhnlich verbinde dich mal mit einem Lokalem Konto. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApicNexie2
27.11.2016, 17:53

Inwiefern soll ich mich mit einem lokalen Konto verbinden? Ich kann mich als normaler User anmelden aber sämtliche Admin-Prozesse natürlich nicht mehr durchführen.

0
Kommentar von Jensen1970
27.11.2016, 17:55

da musst du ihn platt machen wird dir nicht anderes übrig bleiben Daten sichern nicht vergessen

1

Du musst den PC neu aufsetzten oder dich Rein Hacken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SrgtHackfleisch
27.11.2016, 18:13

verstehe nicht wieso die Antwort schlecht bewertet wird. Ist ja korrekt.. Und sich in einen Windows PC zu hacken ist nicht so kompliziert.

0

Was möchtest Du wissen?