Am PC ausgesperrt/ Admin-PW verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, sieht - strebt man denn eine sauber laufende Windows-Installation an - nach einem Fall für die Systemwiederherstellung mittels DVD/Drücken von F8 beim Start aus.

Ansonsten könntest du über Tricks wie das Ersetzen der %WINDIR%\System32\utilman.exe durch eine Kopie von CMD unter einem anderen OS (Linux-Rettungs-DVD, Installationscd) Systemrechte erlangen (dann auf der Anmeldeseite auf Erleichterte Bedienung klicken) und dann dein PW/deine Administrationsangehörigkeit korrigieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. - Bei Fragen fragen! :-)

Sehr ungewöhnlich verbinde dich mal mit einem Lokalem Konto. 

Inwiefern soll ich mich mit einem lokalen Konto verbinden? Ich kann mich als normaler User anmelden aber sämtliche Admin-Prozesse natürlich nicht mehr durchführen.

0

da musst du ihn platt machen wird dir nicht anderes übrig bleiben Daten sichern nicht vergessen

1

Du musst den PC neu aufsetzten oder dich Rein Hacken 

verstehe nicht wieso die Antwort schlecht bewertet wird. Ist ja korrekt.. Und sich in einen Windows PC zu hacken ist nicht so kompliziert.

0

Was möchtest Du wissen?