Am PC auf meiner Tastatur funktioniert die Leertaste, B, P, H und E nicht 😕?

1 Antwort

Mal nen anderen usb Port probiert?

8

Habe den Port von der Maus und der Tastatur gewechselt und es geht wieder alles, DANKE!

0

Microsoft Sidewinder x4 Tastatur - Leertaste funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern meine Sidewinder x4 mit Wasser gereinigt und in der Sonne + mit einem Fön getrocknet und heute angeschlossen. Nun funktioniert jede Taste wie vorher, mit Ausnahme von der Leertaste. Beim Anschließen der Tastatur an den Computer wird die Leertaste unendlich oft gedrückt, ohne dass ich sie drücke. Wenn ich dann aber z.B. einen Buchstaben drücke hört dies auf. Die Leertaste reagiert aber weiterhin nie, wenn ich sie drücke. Was kann man dagegen machen? Ich bin mir sicher, dass es an der Tastatur liegt, denn bei einer anderen Tastatur geht die Leertaste. LG

...zur Frage

Logitech G910 blecherenes hallen nach anschlagen der Tasten?

Hallo, habe heute meine neue Logitech G910 Tastatur erhalten. Wenn ich eine Taste drücke kommt so ein blechernes Hallen,ich muss sogar nicht mal eine Taste drücke ich kann auch auf den Rand der Tastatur klopfen dann kommt dieses hallen. Ist das normal oder sollte ich die Tastatur umtauschen, weil es stört mich schon leicht. Grüße

...zur Frage

MacbookPro Tastatur Abnutzung nach 1.5 Monaten

Hi zusammen ich habe das Macbook Pro seid nicht mal ganz 2 Monaten, und die Tastatur ist schon voll abnutzt. vor allem die Leertaste und die Großschreib Taste, ist das Normal?

Könnte man eig. auch die Tastatur und oder Tasten Wechseln? Mich stört das voll das die 2 Tasten so glÀnzen.

Lg

...zur Frage

Leertaste geht nur in der Mitte?

Hallo!

Ich habe eine externe Tastatur wo die Leertaste nur eine Funktion zeigt, wenn man genau in der Mitte drückt und das muss man auch ziemlich fest tun.

Ist das bei so externen Tastaturen normal? Die Tastatur hat fette Tasten, also keine dünnen wie beim Laptop.

Wie gesagt also meine Frage ist, ob das normal ist und wenn nicht, wie ich es beheben kann?

...zur Frage

Warum klÀmmen meine Tasten?

Guten Tag.

Ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit meiner Tastatur.

Meine Tasten klämmen ab und zu mal. Am meisten die Tasten Die Enter und Leertaste.

Ich habe eine Razer Ornata Chroma tastatur falls das weiter hilft

...zur Frage

meine tastatur ist kapput?

wenn ich auf meiner tastatur die leertaste drĂŒcke drĂŒcke ich auch irgendwie die esc taste andersrum auch warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?