Am Ohrring gerissen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das der heilungsprozess dadurch etwas länger dauert,aber keine sorg das wird trotzdem verheilen ;)

LG

danke für das schleifchen ;)

0

quatsch. so was kann schon mal passieren. das ist natürlich ein ziemlich langer heilungsprozess aber es ist nicht alles kaputt. sei behutsam und dreh nicht mehr so oft daran. das sie festwachsen ist sowieso nur ein gerücht. ich hab genug um das sagen zu können:) keine panik, das ist jetzt vielleicht ein bisschen gereizt aber kaputt is da nix.:)pass auf das die schmerzen aber nicht schlimmer werden:)