AM oder A1 (bin 15-9/12 :D )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst 6 Monate vorher anfangen .. 3 Monate vorher die Theorie ablegen, 1 Monat vorher die prakt. Prüfung. 

Die Preise variieren stark .. je nach Talent und Region. 

Deine Preisangaben sind aber schon ziemlich weit unten .. hast du dich schon erkundigt? WÜrde normal je 200-300,- draufpacken. 

Wenn du das Geld hast.. mach den A1 .. aber bedenke Versicherung, Fahrzeug etc müssen auch angeschafft werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide kannst du mit 15 Jahren und 6 Monaten anfangen.

AM ist Quatsch. Nur rausgeschmissenes Geld, da im B enthalten

A1 ist hier die bessere Wahl


PS: Für ne 125ccm brauchst du zwingend A1. Hubraum kann man nicht drosseln...

PPS: AM kostet 600-700€ A1 900- 1200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBoing
14.06.2016, 18:22

okay danke 

ja weis nur das mein Bruder die bei seinem AM schein gefahren ist

0

Runtergedrosselte 125er mit AM??
Wohl nicht!
Der AM ist Max bis 50ccm!

Mach den A1!
Hast mit 18 nicht nur Probezeit weg sondern auch schon paar Prozente bei der Versicherung abgebaut also wird es mit Auto billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBoing
14.06.2016, 18:27

okay danke, aber wie sieht es dann mit der "derbi bultaco lobito" aus die mein Bruder gefahren ist (AM) kann man da was machen das man mit der schnell fahren kann also die Schnelligkeit erreichen kann die man fahren darf?

0
Kommentar von Nemo75
14.06.2016, 18:31

Frisieren kann man alles!
Nur wenn erwischt wirst wird es 1.)teuer 2.)erlöschen der Betriebserlaubnis und Versicherungsverlust 3) fahren ohne Führerschein und evtl 4) Führerscheinsperre!

0

Was möchtest Du wissen?