Am Oberarm rötungen?

- (Haut, Pickel Rötung arm)

1 Antwort

Das ist eine verhornungsstörung. Haben viele Leute. Meist an den Oberarmen oder Oberschenkeln. Wird sich rote Gänsehaut genannt weil es ein bisschen aussieht als wenn man Gänsehaut hat. Weg geht das nie. Mit regelmäßigem eincremen wird das aber besser. Und ein bisschen auf die Wahl der Duschgels achten.

2

Ich hab jede Woche Peelings gemacht hat nix gebracht iwie

0
37
@Ceciday

halte die Haut mit Cremes weicher. Das bringt mehr

0

Biologie "gestört"?

Bei Wikipedia zu dem Artikel "Eisenmangelanämie" steht: "Durch den Eisenmangel wird die Produktion des roten Blutfarbstoffes, des Hämoglobins, gestört.". Wie habe ich gestört zu verstehen - Wird einfach weniger Hämoglobin produziert? Oder was ist da jz die Sache?

...zur Frage

Rote breite Pickel (Hügel) am linken Unterarm und Oberarm

Hallo ihr Lieben. Da ich mich momentan noch im Ausland befinde und die Ärzte hier in unserer Stadt mir nicht genau sagen können warum ich so einen heftigen Ausschlag nur am linken Unter und Oberarm bekommen habe frage ich euch um Rat vielleicht habe ihr eine Ahnung. Ich habe seit knapp 3 Tagen so komische rote Pickel die etwas breiter sind am linken Unterarm und Oberarm. Sehen aus wie Mückenstiche aber Jucken nicht! Unten sieht ihr 2 Fotos. Was könnte das sein?? Leider fahre ich erst übermorgen nach Deutschland. Komisch das ich diese Flecken nur am linken Unterarm und Oberarm bekommen habe! Ist das gefährlich? Ich war vor paar Tagen zu Besuch bei meiner Oma im Dorf da sieht auch Kühe in der Nähe vllt hab ich iwie ne Pilzinfektion? Ich weiß das es hier keine Ärzte gibt aber vllt gibt es jemanden hier der die gleichen Erfahrungen gemacht hat und mir Tipps geben kann wie diese Flecken bzw Hügelartige Pickel wegbekomme?

Lg :)

...zur Frage

Pickel am Unterarm und Oberarm wegbekommen?

War schon beim Hautarzt der konnte mir auch nicht helfen. Habe es schon mit Salben versucht wegzubekommen vergeblich. Nicht funktioniert. Bitte helft mir.

...zur Frage

pickel und rötungen am oberarm?!

ich habe ziemliche rötungen und ganz viele pickel am arm. das nervt, und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll :(

...zur Frage

Starke Schmerzen im Linken Ober und Unterarm?

Hallo Leute ich hab seid gestern Abend hin und wieder starke Schmerzen im Unter und Oberarm woran kann das liegen ?

Grüße Andreas

...zur Frage

Wirken Tattoos am Oberarm anders als am Unterarm.?

Hatte eine Diskussion über das Thema Ober-, oder Unterarmtattoos. Mein Gegenüber meinte das Tattoos auf dem Oberarm, auf ihn primitiv wirken, während dies bei Unterarmtattoos nicht so ist. Wie seht ihr das ? Gibt es bezogen auf die Wirkung bei euch einen Unterschied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?