Am nächsten Tag Sport nach Wadenkrampf?

5 Antworten

Hallo ! Gerade die Krämpfe in der Nacht sind ein Indiz : Die Waden brauchen wahrscheinlich Magnesium. Die meisten mit täglichem Konditionstraining nehmen täglich eine Magnesiumtablette. Bekommst Du in der Apotheke oder gleichwertig z. B. bei Aldi. Meistens ist schon Sport oder sonstiges Schwitzen die Ursache für Wadenkrämpfe und da hilft Magnesium immer.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo Lady0in0Pink, kaufe Dir in der Apotheke "Frubiase" zur Unterstützung bei sportlichen Aktivitäten. Das sind Tabletten, die löst Du in Wasser auf, und trinkst das täglich. Da ist Magnesium , Eisen, Kalium, Calcium, Zink, Jod, Vitamin E,C,D, sowie 8 B-Vitamine. Ist lactose- gluten- und zuckfrei. Geschmack orange... Mir hat das sehr geholfen gegen meine Wadenkrämpfen, die ich auch immer Nachts hatte. Es schmeckt auch gut. Du kannst auch 2 Tabletten auflösen und über den Tag verteilt trinken. Gute Besserung Roony911

Kann man mit ner Binde Sport machen?

Ich hab morgen Schulsport und habe seit gestern meine zweite Periode😬 und ich bin auch erst 11😓Und Tampons will ich erstmal nicht benutzen😊 Ich frag auch nicht nur wegen dem Sport morgen sondern generell😋

...zur Frage

Tampons im schulsport?

Ich hab meine tage und hab morgen sport in der schule. kann ich da mit einem tampon mitschwimmen und wie wechselt ihr den dan danach?

...zur Frage

Zu kurze Hose als Mädchen im Schulsport?

Hallooo :)

Das neue Semester hat begonnen und morgen ist für mich eine Doppelstunde Sport eingeplant. Der Unterricht wird draußen stattfinden und es ist mit über 30°C zu rechnen... ist es also in Ordnung, eine kurze Hose (und ich meine wirklich seeehr kurz) zum Schulsport anzuziehen, auch wenn man sich sehr gut drin bewegen kann? In dem Kurs sind, um es nebenbei zu erwähnen fast nur Jungs, ich habe deshalb Angst, dass es etwas schlampig kommen könnte...

Findet ihr das eher unangebracht oder kann ich das bringen? :D

Vielen Dank für Antworten, LG Felizia :)

...zur Frage

Sportunterricht keine Schuhe am Monatg Sport?

Meine Hallenschuhe für den Schulsport passen mir nicht mehr. Nun habe ich am Montag Sportunterricht und heute keine Zeit mir welche zu kaufen (morgen ist ja Sonntag und die Geschäfte haben geschlossen). Kann ich trotzdem am Schulsport in der Halle teilnehmen?

...zur Frage

Wadenkrämpfe die nicht weggehen?

Also ich habe ein Problem. Gestern früh stand ich mit schmerzen im Wadenbereich des linken beines auf. Ich dachte vllt. nur ein Wadenkrampf oder so und hielt es für nicht gerade wichtig da er eh wieder weg gehen sollte. Er ging nicht weg also habe ich mir gesagt wenn er morgen nicht weg ist gehe ich am Montag (Weil heut Sonntag ist) zum Arzt. Aber heute bin ich wieder mit schmerzen aufgewacht und zwar im Wadenbereich meines rechten Beines. Und die schmerzen sind von linken immer noch nicht weg. Und jetzt mache ich mir langsam sorgen. Ich kann zwar laufen aber es tut weh. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Es ist als ob man meine Waden spannen oder ähnliches tun würde.

Weiß jemand was das sein kann? Sollte ich nicht bis morgen warten und versuchen heute schon zum Arzt zu gehen?

Danke schonmal

...zur Frage

Mückenstich am auge,was tun?

Hai,

Ich hatte letzte nacht echt pech,ich war nur für 2-3 minuten draussen um meine schuhe reinzuholen und wurde gleich von 6 mücken gestochen -.-* eine hatte mich an das augenlied gestochen..was natürlich mega angeschwollen ist..das blöde ist,morgen ist mein Geburtstag und da will ich nicht aussehen wie Der Glöckner von Notre-Dame^^ was kann ich tun das es so schnell wie möglich zurück schwillt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?