Habe am Tag Schmerzen nach dem Haare wachsen (waxing) der Arme. Ist das normal? Was kann ich machen?

5 Antworten

Die Haut kann noch sehr gereizt sein.

Scheuert man dann zu viel mit Klamotten oder auch z.B. durch viel Bewegung mit Bettzeug darüber und pflegt sie nicht anständig, kann es schon mehr schmerzhaft sein.

Am besten mit einer beruhigenden Creme eincremen. Zudem möglichst etwas tragen, was recht glatt ist und daher nicht doll dran scheuert. Ob was eng anliegendes oder weites für dich angenehmer ist, musst du ausprobieren.

Sollte es nicht besser werden, dann ist es nicht normal, zumindest hatte ich immer nur kurz Beschwerden, wenn überhaupt...

Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut an das Waxing, wodurch sie weniger gereizt ist. Außer du verträgst z.B. einen Inhaltsstoff nicht...

Ja das ist völlig normal, deine Haut ist gerade nur etwas gereizt. Gegen die Schmerzen könntest du eine kühlende Creme auftragen oder ein Kühlpad um ein Handtuch wickeln und es dann auf die Haut legen.

Hast Du nicht direkt hinterher eingecremt?

Dann hole das jetzt nach. Die Haut ist gereizt...das ist ganz normal.

Wachsen die Haare nach Warmwachs wieder?

Ob Gesicht,- Körper,- oder Intimbereich, wachsen die Haare nach dem Warmwachs wieder nach, oder bleiben die Körperstellen haarlos?

Und was ist der Unterschied zwischen Warmwachs und Kaltwachs?

Tut Haarentfernung mit Warmwachs im Intimbereich weh?

...zur Frage

Waxing mit weniger Schmerzen

Habt ihr irgendwelche Tipps die den Schmerz beim Waxen vermindern?

...zur Frage

Nach dem Waxing spüre ich stoppeln

Hallo, folgendes Problem! Ich habe mir meine arme waxchsen lassen vor 2 Wochen und das Tat auch sehr weh meine arme waren 4 Tage danach immernoch gereizt. alles schön und gut doch nur leider spüre ich ernsthaft jetzt stoppeln an meinen Armen. Verstehe ich gar nicht habe auch eigentlich feine blonde Haare so war das eigentlich immer früher nach dem rasieren und deswegen habe ich das gelassen habe schon über ein Jahr nicht mehr rasiert. Kann mir das jemand erklären ?

...zur Frage

Waxingg?,?

Also ich wollte demnächst mal in ein Waxing Studio gehen und mir dort den Intimbereich wachsen lassen. --> Brazilian Hollywood Waxing

Hat jemand Erfahrungen damit?

Ist es sehr Schmerzhaft?

Wird man da oft am Geschlechtsteil berührt?

Was wenn man eine Erektion bekommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, bei diesen Schmerzen....

Was wenn man eine Erektion bekommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, bei diesen Schmerzen....

...zur Frage

Ist Sugaring zur Haarentfernung besser als Waxing?

Eine Freundin schwärmt von Sugaring zur Haarentfernung und meint sogar, es sei besser als Waxing. Leider kenne ich nur diese eine Meinung dazu. Habt Ihr Erfahrung mit den beiden Methoden? Welche sollte ich nehmen, um Haare möglichst schonend zu entfernen?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man sich im waxing Studio im intim Bereich die Haare entfernen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?