Am nächsten morgen Kopfschmerzen wenn man Abends Zigaretten raucht

3 Antworten

der zigarettenrauch enthält ca. 4000 stoffe, davon sind einige hundert krebserregend, dein körper hat darauf reagiert. bleib wiedernichtraucher, eine bessere gesundheitsentscheidung kannst du nicht treffen

Sei doch froh, dass es weg ist. Nutze es als Motivation nicht wieder anzufangen.

Ich muss noch immer diese sucht überwinden. Es ist jetzt am dritten tag wirklich schlimm und in schwachen momenten spiele ich mit dem gedanken mir ein päckchen zu kaufen nur um eine zu rauchen aber dann halte ich ein paar minuten inne und dann habe ich mich gefangen hoffentlich hält das noch eine weile an 3 tage sind schließlich 18€ heute fängt der vierte tag an. Theoretisch 24€ sogar schon gespart

0
@KleinerFux

Ich weiß, es ist wirklich schwer und auch nach ein paar Wochen oder Monaten kannst Du leicht rückfällig werden.

0

du bist auf Entzug!

und deswegen gehts mir besser?

0
@KleinerFux

du solltest deine Frage nochmal genauer durchlesen, dann kommst du vielleicht darauf, was ich meine, wenn nicht, melde dich nochmal!

0

Hallo, ich bin seit 12 Tagen rauchfrei. Nun habe ich seit 3 Tagen so ein widerliches kribbeln im Brustkorb und im Bauch?

Hallo, ich bin seit 12 Tagen rauchfrei. Nun habe ich seit 3 Tagen so ein widerliches kribbeln im Brustkorb und im Bauch. Das macht mich ganz wahnsinnig. Letzte Nacht hatte ich auch noch entsetzliche Alpträume. Schmacht auf Zigaretten habe ich nicht. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Ich stehe mitten in der Nacht kurz auf und schlaf wieder ein!? Warum?

Seitdem wir Ferien haben geh ich immer So um 1-3 Uhr nachts schlafen und Wache zwischen 11-14 Uhr auf. Während der Zeit Inder ich schlafe wache ich in der Nacht ab und zu auf bin wach und dann kommt mir das so vor als ob ich in 5Sekunden wieder eingepennt bin also ganz schnell: Schlafen aufwachen direkt wieder eingeschlafen Das passiert ab und zu bei mir seit neustem An was kann soetwas liegen?

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Schlafmangel trotz Schlaftabletten und Müdigkeit?

Also... Mein Problem ist, dass ich nun seit längerer Zeit nicht richtig schlafen kann. Ich schlafe zwar meistens pünktlich ein, aber wache immer grundlos mitten in der Nacht auf. Ich bin dann entweder in so ner Art Halbschlaf oder ich schlafe nach ner Stunde oder zwei wieder ein.

Also hab ich mir Schlaftabletten geholt. Habe diese über zwei Tage eingenommen, trotzdem wach ich mitten in der Nacht auf.

Woran liegt das? Sollte ich mir eventuell stärkere Tabletten holen? (die aktuellen sind pflanzlich)

...zur Frage

Ist E Zigarette dampfen weniger schädlich als Rauchen?

Ich dampfe mit 18mg Nikotin

...zur Frage

Wieso verkrampft mein Fuß öfters in der Nacht?

Hallo. Wenn ich schlafe, wache ich manchmal mitten in der Nacht auf, weil mein Fuß sich öfters verkrampft. Also ich meine, wenn ich dann mitten in der Nacht aufstehe verkrampft mein Fuß, ich kann ihn eine Weile nicht bewegen und es tut auch noch weh! Woher kommt das ?!?!?!

Hoffe auf Antworten!

Gruß, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?