Am Morgen Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warscheinlich nur ne harmlose Magen-Darm Grippe. Trink viel Tee und iss nicht so schwere Sachen. In ein paar Tagen sollte es dir besser gehen, ansonsten geh am besten zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakapupsi123
03.01.2016, 22:11

aber da müsste es ja am Nachmittag auch noch da sein oder? also am Nachmittag kann ich essen was ich will ohne Anzeichen auf Übelkeit oder Durchfall zu haben

0
Kommentar von HerrDerDiebeFan
03.01.2016, 22:13

Das ist wirklich komisch.. geh am besten zum Arzt

0

Vielleicht ein infekt. Mach dir erstmal keine sorgen, rede mit deinen eltern und geht mal zum artzt. alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakapupsi123
03.01.2016, 22:09

aber bei einem Infekt würde es mir am nachmittag ja nicht besser gehen? also am Nachmittag ist alles wieder weg ich kann so viel essen wie ich will ohne Anzeichen auf Übelkeit oder Durchfall zu haben

0

Das stimmt vielleicht. dann würde ich erst recht einmal zum artzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen-Darm Krankheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakapupsi123
03.01.2016, 22:32

die wäre ja den ganzen Tag und noch NUR in der NACHT

0
Kommentar von doooni
03.01.2016, 22:34

Das ist doch bei jedem unterschiedlich

0

Was möchtest Du wissen?