Am Morgen Übelkeit?

4 Antworten

Vielleicht ein infekt. Mach dir erstmal keine sorgen, rede mit deinen eltern und geht mal zum artzt. alles gute

aber bei einem Infekt würde es mir am nachmittag ja nicht besser gehen? also am Nachmittag ist alles wieder weg ich kann so viel essen wie ich will ohne Anzeichen auf Übelkeit oder Durchfall zu haben

0

Warscheinlich nur ne harmlose Magen-Darm Grippe. Trink viel Tee und iss nicht so schwere Sachen. In ein paar Tagen sollte es dir besser gehen, ansonsten geh am besten zum Arzt

aber da müsste es ja am Nachmittag auch noch da sein oder? also am Nachmittag kann ich essen was ich will ohne Anzeichen auf Übelkeit oder Durchfall zu haben

0

Das ist wirklich komisch.. geh am besten zum Arzt

0

Das stimmt vielleicht. dann würde ich erst recht einmal zum artzt gehen.

Aufs Klo wärend einem Test verhindern

Hallo. Eine etwas peinliche Frage: Gibt es irgendeinen Trick, um zu verhindern, dass man gerade dann, wenn man einen wichtigen Test schreiben muss nicht aufs Klo muss? Ich trinke nämlich vor Tests und Schularbeiten immer etwas, damit ich während des Tests nicht von meinem Durst abgelenkt werde. Blöderweise führt das dazu, dass ich vor allem bei längeren Schularbeiten (2h+) oft gegen Ende ziemlich dringend aufs Klo muss und mich nicht mehr gut konzentrieren kann. Kennt ihr da einen Trick? Zb. Ein paar Stunden vorher nichts und nur vor der Schularbeit trinke oder so?

Danke!

...zur Frage

Ich muss die ganze Zeit aufs Klo obwohl ich nichts trinke?

Ich habe heute um die 1,5 Liter Wasser getrunken, wie ich es auch sonst immer tu. Aber jetzt habe ich seit 2h nichts meht getrunken, weil ich eigentlich schlafen muss (morgen Frühschicht) aber irgendwie muss ich die ganze Zeit aufs Klo und das auch nicht gerade wenig. Warum ist das so und ist das schlimm?

...zur Frage

Was ist mit mir los? Erbrechen?

Ich (w / 18) habe heute zu mittag mit einem gekauften Teig Pizzarollen gemacht und diese nur mit Champions (abgepackt aus dem Supermarkt) und Pizza Käse gefüllt. Gerade (2 Uhr morgens) bin ich mit einem komischen und ekelhaften Geschmack im Mund aufgewacht und nachdem ich mich aufs Klo begeben habe und leichten Durchfall feststellen konnte, habe ich mich heftig übergeben müssen. Jetzt geht es mir wieder etwaa besser

Ich bin schockiert und verwirrt, da ich mich normalerweise sehr sehr selten übergebe und auch selten krank bin.

Ich mache mir Sorgen, liegt das vll an den Champions? Sind sie vll in der pizzatasche nicht ganz gut gewesen?

...zur Frage

Wie kann ich mich übergeben? Hab was falsches gegessen

Mir ist schlecht und mir wird sicherlich besser wenn ich mich übergebe. Ich möchte mir aber weder den Finger in Hals stecken noch Salzwasser trinken .... Kann mir jemand helfen was noch geht ? Lg Chicken2000

...zur Frage

Ich kann nicht aufs WC mein "großes Geschäft" verrichten?!?

Also ich habe ein Problem... Ich kann wenn ich Besuch habe oder wenn ich bei jemandem zu Besuch bin nicht aufs Klo gehen. Wenn ich auf einer z.B. Schullandwoche bin kann ich 1 Woche lang mein großes Geschäft nicht verrichten. Wenn der Besuch weg ist oder ich wieder daheim bin kann ich sofort wieder aufs Klo gehen. Woran liegt das? Wie kann ich das "bekämpfen"??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Warum muss ich dannach fast immer auf WC

Hallo ich hab mal eine neue frage.. fast immer nach dem ich mir eine zigerette geraucht habe muss ich aufs WC und ein stuhlgang einlegen schon beim mitten im rauchen merke/spüre ich dass ich gleich wieder aufs klo muss :\ ausserdem hab ich schon davor meine freunde gefragt und die haben es ebenfalls wissen auch nicht warum. Ich habe letzte woche mein stuhlgang probe abgegeben und in meinem kot (entschuldigung) war nix war alles normal aber warum ist dass so warum muss ich fast immer nach rauchen aufs klo..??? und ausserdem meinte meine mutter ich werde dünner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?