Am morgen schwarz vor den augen und piepsen im ohr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofort zum Arzt!!!

Vllt. leidest du unter zu viel Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikiinsel 13.03.2016, 06:48

Ja das stimmt letzten 2 wochen hatte ich viel stress

0

War das nach dem Aufstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikiinsel 13.03.2016, 06:50

Nein ich war im bett am schlaffen. nach dem ich aufgewacht bin und meine augen öffnete, passierte es nach ca 2 sek.

0
Mobimuck48 13.03.2016, 17:23

Ja, ich stimme AndreVoglerlT zu.

Solltest zum Arzt gehen. Stress wäre eine - plausible Begründung. Aber auch weniger einfach zu behandelnde Sachen könnten sein - Tumor usw. Ich will jetzt keine Panik machen - und ich bin kein ausgebildeter Arzt, Ausbildung nach dem 1. halben Jahr beendet, solltest du das ganze Ernst sehen. Auch wenn es nur Stress ist - deinem Körper bekommt das nicht gut.

0

würde mal den blutdruck checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?