Am Morgen Obst essen und danach ständig aufs Klo?

3 Antworten

@ toneRing

Dann probiere doch mal, wenn du dein Obst nicht nüchtern isst, ob es dann auch noch so ist.

Manches Obst hat Säure, das deinen Darm anregt und wenn es so ist, dann arbeitet eben dein Darm anders als bei anderen.

Vielleicht bist du ja auch gegen einiges Obst allergisch und weist es gar nicht oder du hast einen Reizdarm, der auf bestimmte Sachen reagiert.

Aber wenn dich der lange Toilettengang in der Frühe stört, dann esse dein Obst halt später verteilt auf den Tag und zum Frühstück etwas gehaltvolleres, was Hungermässig länger anhält.

Du kannst doch wählen:

entweder weiterhin das Obst auf nüchternen Magen essen und Dünnpfiff bekommen, oder

was anderes essen und schneller fertig zu sein.

Klingt nach einer Fructose Intolleranz. Wenn es wirklich oft vorkommt, müsste es daran liegen.

Ist doch ok. Hast ´n natürliches Abführmittel für Dich entdeckt.

Kann man vor dem Joggen noch Obst essen?

Hallo, bevor ich joggen gehe, ist es gut, wenn man einen gesunden Smoothie (Erdbeer, Apfel, Banane) mit einem gesunden Frühstück (Blaubeer, Erdbeer, Nuss, Apfel, Kiwi) isst? Oder ist es schlecht? Sollte man nichts davor essen? LG StyLish70

...zur Frage

Kann man Obst, mit dem man sich selbst befriedigt hat, noch essen?

Ich benutze gerne Obst bei der Selbstbefriedigung. Da ich Bedenken bezüglich der Spritzmittel habe, die über die Schleimhaut aufgenommen werden, mache ich meistens ein Kondom drüber. Danach ist das Obst (z.B. Banane) etwas klebrig.

Ich fände es ziemlich schade wenn ich das Obst danach wegwerfen müsste. Gerade bei einer Banane ist das Innere ja durch eine ziemlich dicke Schale geschützt. Ist sowas unhygienisch oder meint ihr ich kann es noch essen?

...zur Frage

Wieso ist der Orangensaft/Multisaft sauer nachdem ich ein Nutella Brot gegessen habe?

Also Frage steht oben das ist aber auch so wenn ich einen Schokoriegel esse und danach eine Banane dann schmeckt die Banane voll merkwürdig also wieso ist das so

...zur Frage

Wie viel ist eine Portion (Obst)?

Sorry für den ausführlichen Text :o

Ich habe nun nach vielen Fehlversuchen aufgrund zu schlechter Selbstdisziplin endlich einen finalen Entschluss gefasst abzunehmen, da nun auch meine Gesundheit darunter anfängt zu leiden. Ich bekomme Dehnungsstreifen in dem Taillienbereich.

Ich esse eigentlich Gesund, aber überall zu viel. Deshalb habe ich mir einen Ernährungsplan ausgedruckt.

Zum Frühstück für Morgen habe ich nach Plan 150g Joghurt abgewogen und eine Banane (Definition: eine Hand voll) hineingeschnitten. Dazu 5EL Haferflocken.

Nun steht als Snack eine "Portion" Obst im Plan. Sind eine Banane, ein Apfel und ein Pfirsich (oder eine Mandarine) eine Portion? Oder schon zu viel? Sollte ich einen Teil Obst vielleicht durch Gemüse ersetzen?

...zur Frage

Hund bekommt Durchfall von obst Quark?

Hallo ich gebe meiner 14 Wochen alten Amy am Wochenende immer einen kleinen obst Quark auch mal mit hüttenkäse dabei! An Obst sind drin Äpfel Banane und Kiwi ! Aber jedesmal bekommt sie davon durchfall! Ich dachte Quark hilft gegen Durchfall? Sollte ich das lieber lassen mit dem Quark!?

...zur Frage

Das große Geschäft auf der Schultoilette, wie vermeide ich es?

Hallo,

ich bin die Jana und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und habe ein Problem mit den Schultoiletten. Diese sind sehr dreckig, und trotz mehrfacher Ermahnung beim Rektor, stellt sich hier keine Besserung ein. Ich vermeide es so gut wie es geht dort mein Geschäft zu verrichten, da selbst bei der Schwebehocke die Gefahr besteht etwas abzubekommen. Doch besonders an den 8 Stunden Tagen fällt mir das sehr schwer. Es gibt keine Ausweichtoiletten in der Nähe. Das Einhalten bereitet mir manchmal arge Bauchschmerzen, und das ständige Gefühl bei einem falschen Schritt mir das Höschen einzusauen macht die Konzentration nicht besser. Ich habe mit meiner Freundin schon mal darüber gesprochen, sie hat nämlich das selbe Problem. Sie schwört auf einen Analplug. Nach ihrer Meinung erleichtert er ihr den Tag. Bevor ich jetzt losziehe und mir so einen kaufe, würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch darüber hören. Hilft das wirklich? Und was muss ich da dann beim Kauf beachten? Gibt es eventuell noch andere Alternativen? Ich bin echt total verzweifelt, bitte helft mir. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?