Am Morgen Magenschmerzen und Mundgeruch, was soll ich dagegen tun?

8 Antworten

Probiers doch mal mit Zähneputzen, das könnte zumindest gegen den Mundgeruch helfen. Warum du Magenschmerzen hast kann dir vielleicht wirklich am besten dein Arzt sagen.

Der Mundgeruch bleibt jedoch

....in Verbindung mit deinen Magenbeschwerden vermute ich, daß im Magen etrwas in "Schieflage" geraten ist.

Ein Besuch beim Arzt würde ich an deiner Stelle nicht hinauszögern um  abzuklären, was die Ursache ist.

Bleibt der Mundgeruch auch, wenn du mindestens einen oder 1,5 Liter Wasser trinkst und dir morgens die Zähne putzt? Wassermangel ist eine der Hauptursachen für Mundgeruch, erstrecht für starken.

2

Ja, ich putze regelmäßig die Zähne und trinke ausschließlich viel. Trotzdem bleibt der Mundgeruch.

1

Sucuk gegessen und morgen Zahnarzttermin?

Hi ich habe heute Sucuk gegessen und ganz vergessen das ich morgen zum Zahnarzt muss. Hat hier jemand erfahrung mit Sucuk wie lange wird der Mundgeruch ca. halten?

...zur Frage

Mundgeruch, unzwar einfach immer und egal was ich mache?

Hallo, ich pitze morgens und abends meine Zähre gründlich(so 10 minuten), meine Zunge putze ich auch, benutze zahnseide und mundspülung. Trotzdem bekomme ich nach ca. 1 stunde, wenn ich nicht gegessen habe, starken mundgeruch. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kot geruch aus dem Mund

Hallo ein Bewohner stinkt seit einigen tagen nach Kot aus dem Mund, ich habe gegugelt und habe nichts gefunden woran das liegen könnte. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte? Also er hat kein Kot gegessen, sondern er hat extrem Starken Mundgeruch. Würde mich sehr freuen über hilfreiche Antworten oder vieleicht ist ja ein Arzt dabei der das liest.

...zur Frage

Magenschmerzen blubbern im bauch?

Hi.

Ich habe seit ungefähr 3 Wochen starke MagenSchmerzen zuerst dachten wir es würde von meinen eisprung kommen hatte auch meine Periode. Seit gestern habe ich allerdings starken durchfall dazu bekommen und die Magenschnerzen kommen und gehen. Liegt es wirklich an dem Eisprung? Wir gehen morgen zum Arzt:/ Bitte keine Kommentare wie mach einen Schwangerschaftstest denn schwanger bin ich definitiv nich...

...zur Frage

Belegte Zunge und Mundgeruch - was kann man dagegen tun?

Nach Alkoholgenuß habe ich am nächsten Morgen eine belegte Zunge und Mundgeruch. Zähneputzen hilft aber der pelzige Belag auf der Zunge bleibt - was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mundfaul?

Hey....ich hab seid dem ich 12 bin wirklich sehr schlimmen Mundgeruch...ich putze jeden tag 2 mal die zähne aber 20 minuten später habe ich wieder mundgeruch, und weis nicht warum...kennt jemand haushaltsmittel oder irgendeine technik damit ich nicht zum arzt muss ??? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?