Am morgen kommen tränen aus den augen?

2 Antworten

Das habe ich auch am linken Auge wenn ich müde bin oder zu lange im Bett liege. Ich denke du solltest dich vllt fragen wieso es vor 2 monaten angefangen hat , ist da irgendetwas besonderes passiert? Bist du im Stress? Bist du nur sehr müde zurzeit? Aber wenn du nicht darauf kommst und es unbedingt wissen willst , solltest du mal googeln oder einen Augenarzt aufsuchen.

3

Ja kann schon sein das es mir seit den 2 Monaten schlechter geht.Musste oft meine Tränen zurückhalten aber ich bezweifle dass es damit zusammenhängt.Trotzdem danke ich werde mich mal beim Augenarzt erkundigen.

0

Da habe ich auch, vor allem am rechten Auge. Ist nichts wildes, dein Auge wird einfach nur feucht gehalten. Besonders an kalten Tagen tränt mein Auge sehr stark. Da hilft es, wenn ich entweder eine Mütze trage oder vorher meine Nase gründlich schnaube

3

Dankeschön!

0

Meine Augen fangen einfach an zu tränen?

hallo,manchmal fangen meine augen einfach von alleine an zu tränen und sie fangen an zu brennen..wenn ich zuhause sitze oder raus gehen will fangen sie an zu tränen das nervt mich total oder wenn ich draußen bin ist ganau das gleiche ich kann nichts dagegen tun..

...zur Frage

Katze ist warm/ hat tränende Augen

Hallo, folgendes Problem mein 5 Monate alter Kater hat plötzlich tränende Augen (wenn ich ihm drüber wische ist mein finger nicht nur feucht sondern nass!) er hat wie ich finde ziemlich warme Ohren und eine staubtrockene, warme Nase.. Er isst aber normal und wirkt nicht abgeschlagen (ist vorhin noch ne halbe Stunde wie ein Irrer durchs Haus gerannt) Das mit den Augen ist mir allerdings schon heute morgen aufgefallen, da war es nur noch nicht so schlimm! MfG

...zur Frage

Warum fangen meine Augen so schnell an zu tränen?

Hallo und zwar ist es so, dass meine Augen seit den letzten 3 Wochen, sehr schnell anfangen zu tränen. Schon bei dem sanftesten Wind fangen meine Augen an zu tränen z. B wenn ich etwas zügiger laufe. Sie tränen auch sehr schnell, wenn ich lache. Außerdem blinzel ich manchmal sehr oft. Liegt es vl.daran, dass ich in letzter Zeit öfters ohne Brille zu Hause rumlaufe? Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Salzwasser brennt den Augen aber salzige Tränen nicht ...warum?

Ich verbringe gerade eine schöne Zeit am Meer. Als ich von einer Welle weggespühlt wurde, stellte ich mir die Frage warum meine Augen brennen. Die Antwort war recht simpel, da der Salzgehalt im Wasser recht hoch ist. Jedoch ist Salz auch in Tränen enthalten, welche die Augen nicht so schnell reizen. Ist der Salzgehalt einer Träne geringer oder ist das Meerwasser einfach nur verunreinigt?

...zur Frage

Meine Augen tränen und brennen?

Hey, in letzter Zeit ist mir aufgefallen das meine Augen doll brennen und manchmal rot sind oft in der Schule und meist tränen sie dann auch und gerade bei der Arbeit am PC oder Handy. Und nein meine Augen sind nicht zu trocken... lg was kann man tun

...zur Frage

Wieso fangen meine Augen an zu Tränen wen ich (mit)singe?

Das ist mir in letzter Zeit sehr oft passiert
Wen ich Musik höre die ich total toll finde muss ich immer mitsingen (ja klingt bescheuert aber zurück zum Thema) und dann fangen immer meine Augen an zu Tränen und es fühlt sich so an als müsste ich weinen.Nur das ich garnicht Traurig bin und Grund zum weinen habe ich auch nicht.Ich bin dann meistens wohl gut gelaunt und habe sonst auch keinen Grund wieso ich weinen Müsste.Und das ist IMMER so das meine Augen Tränen...ich singe nicht oft ich kann es erlich gesagt auch nicht.Und meine Frage ist wieso Tränen sie ? ist das bei euch auch so ?Kann man das abtrainieren oder geht das irgentwann weg ? Es stört mich zwar nicht großartig da mich dabei eh keiner sieht.Aber es fällt auf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?