Am Morgen Blut im Mund, was soll das?

4 Antworten

Vermutlich kommt das vom Zahnfleisch. Wahrscheinlich hat deine Spange dein Zahnfleisch verletzt. Oder eine Parodontitis. Lass das vom Zahnarzt abklären.

Wenn der nichts findet, kann es auch aus der Speiseröhre kommen. Dann dringend zum Arzt. Aber dass es vom Zahnfleisch kommt ist wesentlich wahrscheinlicher.

Als Ursache verorte ich eine Gingivitis (Zahnfleischentzündung). Ich empfehle häüfiges Zähneputzen mit einer Zahnpasta mit hohem Flurid gehalt ferner Mundspülung mit hohem Fluorid anteil und ein Antibiotikum. Vorsicht du darfst Fluorid haltiges nicht verschlucken. Flurorid ist dann giftig in hohen Dosen.

Laien im Internet können deine Frage leider nicht beantworten. Du mußt das von einem Arzt prüfen lassen.

Was möchtest Du wissen?