Am Montag Nachmittags hatten mein freund und ich geschlechtsverkehr, mit kondom, nichts is gerissen, aber mir is irgendwie schwindelig etc, pille danach wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Pille danach , die man noch 5 Tage danach einnehmen kann. Fraglich ist , ob du sie wirklich brauchst. Sie hat wirklich starke Nebenwirkungen und sollte nicht einfach so genommen werden , es ist ja eigentlich nichts passiert. Dein Schwindel kann 100 Gründe haben und ist kein Grund für Panik und Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliagnilitzki
18.05.2016, 18:28

alao es ist nichts gerissen oderso wir hatten trotzdem panik

0
Kommentar von celaenasardotin
18.05.2016, 18:31

Aber die Pille danach ist eine Hormonbombe , die sollte man wirklich nur im Notfall nehmen. ich denke dir ist vor allem wegen der Panik schwindelig. ich würde an deiner Stelle langfristig über andere Verhütungmethoden nachdenken , sonst wird der Sex ziemlich angespannt

1

Also so schnell kommen keine Schwangerschafts anzeichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis 48 danach. also ist jetzt wirkunslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?