Am Montag keine Schule?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo,

ich wüsste jetzt wirklich keinen triftigen Grund, wieso Schule ausfallen sollte. Ist denn Montag irgendein Feiertag? Also, ich würde ja lieber zur Schule gehen. Vielleicht hast du dich ja verhört? Am 09.05. ist höchstens der Europatag, aber mehr auch nicht, denke ich mal. Und wegen dem fällt auch keine Schule aus! :D

Liebe Grüße, Kea Laith

Schade hab mich schon gefreut :(

0
@Massibbg

Laß  Dir die Freude nicht verderben, bleib zu  Hause. Wäre ja noch schöner, wenn jetzt die Fernsehwerbung schon nicht mal mehr stimmen sollte.

0

Stimmt,  bleib  zu Hause. Falls es nicht stimmt, kannst Du Dir bei Pro7 einen Entschuldigungszettel ausstellen lassen.

Mann,  Mann, jetzt lassen sie sich schon von der Fernsehwerbung schulfrei erteilen. Was kommt noch alles für ein Schwachsinn?

Habe ich auch bei Dein Update gelesen da stand das Schulfrei in Teilen NRW sei wegen dem Sturm der iwi 175 KM/H schnell sein soll

kannst hier mehr Dazu Lesen:

http://www.deinupdate.de/?p=113288

die frage wurde vor 9 Jahren gestellt....

0
@Lina1609050802

Das weiß ich dachte ich hätte diesen Kommentar schon längst gelöscht ist aber iwi nicht so

0

Wenn das IN EINER WERBUNG war, und nicht IN EINER NACHRICHTENSENDUNG, dann würde mir das schon zu Denken geben.

Kannst ja einfach mal zu Hause bleiben und dann am Dienstag in der Schule erklären, du hättest in der Werbung gesehen, dass frei war. Dann hast du bestimmt die Lacher auf deiner Seite!

Ruf doch in der Schule an und frage dort - so schwierig kann das doch nicht sein, oder?

Was möchtest Du wissen?