Am Mittwoch wurden mir die Weisheitszähne gezogen. Hab Bananen mit Milch gemixt. ist das okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fasebubalbla,

Quatsch, Mittwoche ist ja schon langher, und die Wunde ist nicht mehr direkt offen. also ist Milch gar nicht schlimm dafür :-)

Viele Grüße

Milch und Milchprodukte darfst Du erst essen wenn die Wunde geschlossen ist, dies ist nach 3 Tagen nicht der Fall, das dauert ca. 10 Tage. Hier steht alles was Du machen musst: http://www.gutefrage.net/frage/weisheitszaehne-draussen-d

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte

das ist natürlich völlig okay. du kannst alles essen solange du es nicht als unangenehm empfindest oder fest kauen musst. pürieren ist da immer eine gute idee. liebe grüße lara und judith

Was möchtest Du wissen?